Man sollte denn auch mal den Dino Toppmöller loben, denke ich. Die Schwächen der Unaussprechlichen messerscharf analysiert und seine Offensive dementsprechend eingestellt. Das war ganz saubere Trainer-Arbeit.
Problemzone der Eintracht ist und bleibt halt die Abwehr. Da neigen sie leider dazu, in nahezu jedem Spiel ein gewisses Maß an Slapstick auf den Rasen zu bringen…
Offensive bärenstark, Trainer kommt sympathisch rüber und macht das Beste aus dem Kader und stellt die Jungs gut ein. Anscheinend auch gut in der Gegner Analyse. Und beliebt bei Fans und Mannschaft scheint er auch zu sein.
Ohje… …die Abwehr Ja die ist nicht wirklich sattelfest.
Wäre sie das, wäre Frankfurt mein Geheimtipp auf die Meisterschaft
Mittlerweile. Letzte saison war toppmöller ob der biederen spielweise noch groß in der diskussion. Nur die tabelle als best of the rest und die geduld von krösche bzw die sturmproblematik nach dem letzten transfertag hatte ihn gerettet.
Immerhin hat marmoush dies nutzen können.
Ich merk schon, du bist da um Welten besser informiert, ich seh halt nur Marmoush
Naah a bisserl was krieg ich schon mit, nur so akribisch wie früher bin i halt nimmer und mein Wissensdurst ist auch nicht mehr so wie einst.
Interesse an Liga 1 ist aber immer vorhanden.
Ich les halt hier, mal da, einfach um halbwegs up to date zu sein.
Zur 1. Liga noch: Die Stricher werden Meister, und zwar deutlich. Für mich ist deren Kader diese Saison einfach zu stark. Die meisten Punkte geben die doch nur ab wegen ihrem Chancenwucher.
Leverkusen zb hätte 5-1 enden müssen.
Klopp hat doch auch schon, wenn die Kasse stimmte, für so ziemlich jeden Scheiss geworben. Hinter seinem sympathischen Getue steckt ein kühl kalkulierender Geschäftsmann der halt jeden Euro mitnimmt den er bekommen kann.
Ein guter Trainer bleibt er trotzdem, der Rest ist halt für mich Schauspielerei.
All die Jahre bei fast allen Leuten der charakterstarke, sympathische Kloppo, dann geht er zu Red Bull und schwupps isser der größte Unsympath und der geldgeile Arsch.
Klopp ist dann wohl der einzige, der sein Gesicht in jede Werbekamera hält, schon witzig.
Kimmich, Musiala, Müller usw …die sieht man Tag für Tag in der Werbung.
Jetzt ist also NUR Klopp der EINZIGE Mensch, der jeden Euro mitnimmt oder wie? muahaha
Natürlich geht es Jürgen Klopp alleine ums Geld, man sollte mal von dem Gedanken abkehren dass er das alles nur macht weils so wahnsinnig spannend ist.
Jürgen Klopp ist ein sehr schlauer Geschäftsmann, der genau weiss wie er sich selbst vermarkten kann. Jetzt noch bisschen bei RB den Geldbeutel füllen passt da schon für ihn