1. Bundesliga

Jawoll, endlich jemand, der knallharte Fakten liefert :+1:
Du kennst dich scheinbar perfekt aus mit Klopp und seinem Job bei Red Bull und natürlich auch mit seinen Beweggründen.
Darf ich vielleicht teilhaben an deinem gigantischen Insiderwissen? Hat es dir Klopp selbst gesagt?
Oder ist es einfach nur das selbe Dummgelaber von jemand, der halt gerne auf den „Klopp-Hater-Zug“ mit aufspringt :grin: ?

„Hallo, hier ist der Jürgen, ich bin ein eiskalter Geschäftsmann, ich bin geldgeil und mach den Job natürlich nur wegen der Kohle“
:grin:

Jürgen Klopp ist ein Sympathieträger und natürlich ein erstklassiger Motivator und Trainer.
Erfolg und Geld verändern aber doch die meisten Menschen sehr.
Für Geld werfen doch manche ihre Prinzipien über Bord.
Lies nach, wie Klopp früher über RedBull gedacht hat.
Schau dir manche Werbeclips an!
Denke doch, dass man den Menschen und Trainer Klopp etwas kritischer betrachten kann.
Das hat er sich schon verdient.

2 „Gefällt mir“

Zitat
„Erfolg und Geld verändern aber doch die meisten Menschen“

:yawning_face:… …:sleeping:

Misserfolg und kein Geld übrigens auch :scream::zipper_mouth_face::face_in_clouds::exploding_head::cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

Beier kommt in Dortmund auhc nicht vorwärts, schon krass wie so ein deutsches Talent mal wieder beim BVB versauert :frowning:

Fernschuss von Andrich - vorbei! Das muss er sich noch mal bei den Löwen angucken :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dortmund hat seit über 20 Jahren kein Heimspiel mehr an einem Freitag Abend verloren.
Sie sollten einfach einen Antrag stellen, dass sie ihre Heimspiele ausschließlich am Freitagabend austragen dürfen.
Die letzte Heimniederlage damals war passenderweise gegen Schalke.

War das mit dem tor vom lehmann?

Nein das war noch ein paar Jahre früher.

… nicht nur die … hat wohl einer auf Sieg Leverkusen gesetzt …

War klarer Elfer für mich. Tah rempelt den Frankfurter doch quasi über den Haufen…

Interview mit dem präsidenten von st pauli zum Genossenschaftsmodell

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht. Für Christoph Kramer zum Beispiel auch nicht. Also ganz alleine bin ich wohl nicht mit der Ansicht :rofl:

Der hat ja auch „nur“ ausgeglichen. ;) Bilde mir ein dass das live im TV kam damals, keine Ahnung, ob das wirklich so war. Hab es zumindest noch vor mir, kann aber sein dass es auch nur die Zusammenfassung war. Allerdings wusste man damals ja die Endergebnisse auch nicht :rofl:

Das war glaub ich das 2:2 für schalke. Müsste so 97 oder 98 gewesen sein, war noch ein kleiner bub aber das hab ich in erinnerung.
Müsste ein freitagsspiel gewesen sein

Korrekt Dezember 1997. Nach der Saison ging Lehmann zum AC Mailand, lief aber nicht und heuerte zur Winterpause 98/99 beim BVB an.

Kam auch nicht bei allen gut an…

Bochum versucht es jetzt mal mit nem gestandenen Profi auf der Trainerposition:

1 „Gefällt mir“

In Hoffenheim ist Matarazzo Geschichte. Deutete sich an.