Der hatte glaub ich 5 Endspiele oder so ![]()
Sehr gute Entscheidung. Ich hoffe, da folgen auch noch Andere nach.
Ich weigere mich meine Aktivitäten auf X noch mehr zu reduzieren
Ist ja auch ned möglich , hab ja keinen Account ![]()
Ich auch nicht. Wie Alten tun uns da wahrscheinlich auch noch leichter als die Jungen mit so’ner X-Abstinenz…
Ausser hier im Löwenforum bin ich noch auf Facebook, die scheisse ich auch mit meinen Essensbildern und Hundebildern voll. Ansonsten kann ich mich beherrschen. Meine Frau und Kinder haben noch Instagram, aber selbst das ist mir zu blöd
Twitter / X ist meiner Beobachtung nach eher eine Plattform für Ältere. Die Jugend tobt sich doch auf TikTok aus.
Letztendlich posten Fußballclubs in den sozialen Medien sowieso meistens nur belanglose Eigenwerbung und/oder Sponsorenpräsentation.
Teilweise identisch? ![]()
Ich muss hier was gestehen.
Ich nehme Facebook und auch das Löwenforum nur als Unterhaltung…
Ich mische mich nicht in Vereinspolitik ein
Will mich auch in tiefere Probleme nicht einarbeiten, ich habe eine Meinung dazu, aber als Nichtmitglied im Verein bin ich außen vor.
Aber ich habe hier so einige User, die mir vom Schreibstil angenehm sind. Die würde ich wohl gerne kennen lernen. Oder sie bekommen Plätzerl ![]()
![]()
(So, jetzt sind’s fünf Zeichen)
Jetzt wird es aber überdeutlich. Liebe gegen Plätzerl. Schämst dich nicht lieber Hard. Und das in deinem Alter.
Nein!
Schäme dich nicht deiner Gefühle!
![]()
Mal wieder was lustiges. Bei der neuen Rechteversteigerung bekommt Sky wieder die Live-Spiele (auch am Samstag) - die Konferenz gibts ab nächstes Jahr bei DAZN zu sehen.
Deshalb habe ich schon vor Jahren mein Sky Bundesligapaket schon vor Jahren gekündigt. Und ich werde auch kein Fußballpaket mehr abschließen. Weder bei Sky, noch bei DAZN oder Magenta noch sonstwo. Ich kann ja nicht auf der einen Seite den Wahnsinn kritisieren und ihn dann auf der anderen Seite unterstützen.
Den Wahnsinn unterstützt man auch mit den gesetzlichen Beiträgen.
1:5 der Brausepisser gegen Wolfsburg, die höchste Niederlage ihrer Bundesliga-Geschichte.
Mal sehen, wie lange Marco Rose noch auf der Bank sitzen darf.
Rouven Schröder ist weg und hat sofort wieder einen neuen Job bei RB Salzburg. ![]()
Durch Bohndesliga gerade erfahren.
Hoffenheim hat ja die ganze sportliche Führung von Sturm Graz in den letzten Monaten rausgekauft.
Trainer
Co-Trainer
Co-Trainer
GF Sport
Technischer Sportdirektor
Und doch steht Sturm Graz auf Platz1 in Österreich ![]()
Dazu noch ein Spieler :D
Und Hoffenheim taumelt dem Abstieg entgegen. Geschicktes Personalmanagement sieht irgendwie anders aus. Oder?
Naja, den Trainer und Co-Trainer haben sie ja erst vor 2 Wochen geholt, dieses Jahr steigen die leider nicht ab, dafür ist Kiel und Bochum zu schlecht.
Den GF Sport als ersten aus Graz ja auch erst Anfang Oktober.
Aber cool, dass hier noch jemand bohndesliga schaut/hört^^