Horst Steffen wird wohl Nachfolger von Ole Werner in Bremen. Bin ich mal gespannt, ob das klappt. Werder ist nicht Elversberg…
Ich packe es mal hier rein. Echt lesenswert das Ganze. Bei vielen Sachen, etwa bei der heutigen Generation bin ich voll bei ihm. Als Jugendtrainer durchgängig seit 26 Jahren hat unsereins den Wandel im Nachwuchsbereich selber miterlebt.
Jansen-Nachfolger mit großem Vorsprung gewählt
Ex-Ultra Köncke ist neuer HSV-Präsident
https://www.kicker.de/ex-ultra-koencke-ist-neuer-hsv-praesident-1127052/artikel
Wann wird Marco M. endlich Präsident von 60?
Oje, aber paar funktionäre gibts js bereits, die aus der fanszene kommen.
Erst wieder in zwei Jahren…
Dann starten wir wohl ziemlich sicher mit einem Heimspiel in die Aufstiegssaison.
Da haben die roten Pisser wohl nochmal rummanipuliert an diesem Spielplan.
Sie möchten lieber im Heimspiel gegen Leipzig starten.
Also müssen wir wohl doch auswärts beginnen.
Der dürfte hinten und vorne nicht stimmen, denn Frankfurt hat laut Kicker auch schon bekannt gegeben, dass sie daheim gegen Bremen starten. Somit bleiben nicht mehr viele Spiele die tatsächlich so sein werden wie auf dem Bild.
Woltemade steht wohl vor einem Wechsel zu den Roten für 60 Mio, einfach krass sie seine Karriere gelaufen ist.
Hat in Elversberg eigentlich schon überzeugt, aber Bremen wollte ihm keine Chance geben, dann der Wechsel zum VfB, dort auch mehr Ergänzungsspieler bis durch Verletzungen und Form, er die Chance bekommen hat und dann komplett eskalliert.
Seine Spielerweise ist seit Elversberg schon immer gleich geblieben.
Würde behaupten in jedem anderen Land wäre Woltemade wohl schon mit 19 Jahre durch gestartet, nur in Deutschland ist sowas halt anders.
Also Nico Backspin hat damals schon an ihn geglaubt, (1:19:55) und wurde dann mehrere jahre dafür verlacht.
Bremen hat hier wohl ziemlich versagt.
In Bremen beißen sie sich heute noch in den Hintern, dass sie dieses großartige Talent nicht wirklich erkannt und entsprechend gefördert haben…
Weiß nicht ob es an Bremen liegt, beim VfB wollte man ihn ja auch nicht am Anfange die Chance geben.
Erst nach dem Doppelpack war er gesetzt, als Jugendspieler brauchst du einfach das Glück.
würde ihn als VfB unter 80 Mio nicht abgeben. Die rotze Grütze scheint einen Kane-Backup dringend nötig zu haben, und Woltemade hat Vertrag bis 2028 ohne Klausel.
Vielleicht schwebt den Unerträglichen ein „Nübel-Modell“ vor: Woltemade verpflichten, ihm woanders (VfB?) Spielpraxis zu geben und beim Abgang von Kane sofort einen Ersatz parat zu haben.
Schade. Woltemade war mir eigentlich ganz sympathisch…
Fun fact am Rande des Nations League Spiels gegen Portugal.
Da hab ich bei der Mannschaftsaufstellung zu meinem zufälligen Platznachbarn gesagt. „hey geil! Der Woltemade spielt heute!!“
Der Nachbar - ein sichtlich erkennbarer Fan vom Dreck - „wer soll na des sei? Kenn i ned!“
Jetzt wird er die Verpflichtung feiern

Wen der 1. Spieltag der neuen Saison interessiert.
Sehr, sehr, sehr, sehr vorläufig, da ist ja nicht mal eine richtige Begegnung dabei
Ja was soll man dazu sagen? Elende Lügenpresse!