1. Bundesliga

In der Bundesliga wäre es mit ziemlicher Sicherheit zum ersten Mal, aber auch sonst im internationalen Fußball womöglich einmalig. Wenn Freiburg mit einem Tor Unterschied gegen Frankfurt gewinnt, dann hätte der Dritte der Bundesliga am Ende der Saison ein negatives Torverhältnis.

Auch sonst könnte es lustig werden, wenn gegen Ende BVB mit einem Tor führt wie auch Freiburg. Dann wäre Frankfurt noch CL, aber bei einem weiteren Tor vom BVB raus. Allerdings wenn sie alles riskieren (mit Unentschieden sicher dabei) und dabei ein zweites kassieren ebenfalls raus.

1 „Gefällt mir“

Durch den unerwarteten Punktverlust der Frankfurter reicht Dortmund gegen Kiel ein Heimsieg mit 2 Toren Differenz auf jedenfall fuer Platz 4 und die CL.

Sollten sie schaffen. Kiel ist faktisch abgestiegen und hat garantiert nicht mehr die volle Motivation.

Andererseits: Wir reden vom BVB. Bei denen ist immer alles möglich. Die haben es auch geschafft, die Meisterschaft gegen Mainz zu verkaspern. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der BVB muss natürlich hier zugreifen :smiley:

Interessante Eindrücke…

Jetzt wird hier Dortmund-Kiel im Free TV uebertragen, der Abend ist erstmal gerettet :slight_smile:

Die SCF Fans, muss man einfach lieben :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Da ist braunschweig vs saarbrücken schon deutlich interessanter als Elversberg vs Heidenheim …

6 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlich gesagt beides wurscht :grin:

1 „Gefällt mir“

Richtige Kreisliga Aufstiegspiele :grinning_face::grinning_face:

TV Einnahmen auch gegen Null :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

war aber heute ein Kick vom Allerfeinsten…ein echtes Offensivspektakel :+1:

2 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/augsburg-trennt-sich-von-trainer-thorup-und-sportdirektor-jurendic-1119942/artikel

Verstehe ich nicht, die haben doch eine solide Runde gespielt. Aber wurscht, wegen mir könnens nächste Saison gerne absteigen.

1 „Gefällt mir“

Die können wohl Wagner bekommen, dann macht das schon Sinn.

Für Wagner durchaus…

3 „Gefällt mir“

Für mich nicht. Finde eher die Erwartungen von den Datschis bissl zu hoch.

Einen Trainer raus werfen, nur weil man einen vermutlich besseren bekommt? Hat bei den roten schon nicht funktioniert :grin:

3 „Gefällt mir“

Werner ist nun auch weg bei Bremen, damit wird Steffen wohl von Elversberg kommen.

1 „Gefällt mir“

Gerüchteweise geht der werner nach wolfsburg…

2 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/lautern-stuermer-ache-wechselt-zum-1-fc-koeln-1122311/artikel

Unserer? :rofl:

1 „Gefällt mir“