1. Bundesliga

Prinzipiell kann ich dich da gut verstehn.
Der Fußball da ist ja nicht wirklich viel besser geworden, nur unverhältnismäßig teurer.

Auch diese Saison bleiben die Dortmunder Dödel.

SGE mit starkem Auftakt. Können m.e. am ehesten dieses Jahr oben dran bleiben an der pest.

Marius wolf beim FCA heut mit starkem 70m sprint inkl Tor.

Kann man so sagen, hab grad Kontakt zu meinem Dortmunder spezl der ist sehr angefressen…
Wie immer meint er…

Dem Oberdödel W. gönn ich das …

Na ja, da war schon auch Pech dabei.
Absoluter Sonntagsschuss zum 3:3
Und vorher Elfer und rote Karte, Doppelbestrafung für Klammern im Strafraum. Scheiß VAR. Kein Schiri entscheidet so etwas bei realer Betrachtung. Aber am Bildschirm seziert ….

1 „Gefällt mir“

Hammas scho wieder …

1.Liga langweilig. Der rote Dreck wird irre früh den Titel holen. Der Rest lässt sich vermöbeln. Braucht man nicht schauen. Frankreich das gleiche. Langweilig. Bin gespannt ob das irgendwann zu reduzierten Zuschauerzahlen führt. Glaube aber nicht. In D gibt es einfach zuviele die mit dem Rotz jubeln wollen. Und das auch super finden, wenn es keinen Wettbewerb gibt.

1 „Gefällt mir“

Frankreich braucht sich allerdings eine Konkurrenz zu PSG zusammen.

Unabhängig davon wer da gespielt hat,
was ist das für ein SR-Gespann?
Höchste Deutsche Spielklasse und zwei Schiedsrichter bemerken diesen Regelverstoß nicht.
Unglaublich, aber scheinbar sind sowas die Folgen des VAR.

2 „Gefällt mir“

Das dachte man bei RB auch. Das Ergebnis sah man Freitag.

Ich finde gut dass mit der SGE ein Traditionsclub mit tollen Fans und einer beachtlichen Spielphilosophie über viele Kader und Trainer hinweg die Hauptverfolgerrolle übernommen hat.

Vielleicht reicht das in Frankfurt irgendwann für das große Ganze. Würde mich für sie freuen.

keine ahnung,hab nichts gesehen…

Ja mei. RB hat sich halt auch schnell hochgekauft aber es dauert eben bis man den Unterbau schafft den man braucht um auch nachhaltig arbeiten zu können. Immer nur Inverstorengeld verbrennnen ist keine Lösung. Dafür gibts ja genug Beispiele was pasiert wenn die nicht mehr unbeschränkt fliessen.

Von mir aus dürfen die Bullen gerne in der Versenkung verschwinden und der Abschaum im Januar als Meister feststehen. Dann denkt man vielleicht mal darüber nach, dass dieses System im Fussball völlig kaputt ist. Aber wahrscheinlich eher nicht. Auch wurscht.

1 „Gefällt mir“

Diese Saison, werde ich mich ein bisschen wieder um dir 1. Liga bemühen.

Ein Arbeitskollege (stellvertr. Marktleiter und Preiß) ist HSV - Fan. Und die neue Fa. in der ich nenn Minijob mache hat ein eigenes Tippspiel bei Kicker - nur 1. Liga. Für die ersten 10 gibt´s Preise ( bei 20 :grin: angemeldeten Spielern ). Mal sehen, was man so im Getränkefachhandel gewinnen kann.:zany_face:

Musste gestern übrigens 10 Kasten Bier aus dem Laden entfernen , wegen MHD, hoffentlich kommt der Vertreter bald und gibt es frei, dann gibt´s Freibier für Hard :beer_mug:

1 „Gefällt mir“

Entweder der Herr @hard hat des gut versteckt oder des is a richtige Plörre die koana mog.

Ehrlich gesagt, ich glaube zweiteres😁

Du sagst es.
Dass bei Pest gegen Colora (oder umgekehrt?) ein 6:0 rauskommt, hätte wohl niemand gedacht.
Aber diese Blamage der Brausepisser nehme ich gerne so zur Kenntnis.

Unglaublich was der Schiri da gerade beim Derby gemacht hat, gleich Lizenz entziehen..

Welche Szene meinst du? Lese nur live Ticker. Das angebliche offensiv Foul?

Ja, der Gegner hat gefoult und ist dabei gestopfter, anstatt den Angriff zu Ende spielen zu pfeift er ab kurz vor dem Tor