Der Dingert hat heut wirklich nicht seinen besten Tag!
Hochverdienter Sieg für St. Pauli!
Seh ich auch so. Der HSV anfangs gar nicht schlecht, nach dem 0-1 aber sichtlich geschockt. Pauli hätte kurz vor der Halbzeit nachlegen können/müssen. A bisserl Pech mit dem var hatte der HSV dann auch noch. Nach der Gelb Roten war’s dann entschieden. Ergebnis war mir wurscht, mag beide nicht ![]()
Erste Entlassung der Liga nach 2 Spieltagen … Glückwunsch nach Leverkusen zum ersten “Titel” ![]()
Liga 3: Mannheim
Liga 1: Leverkusen
Wer wird’s in Liga 2? Tippe auf hertha
Könnte auch Klose in Nürnberg treffen…
denke auch dass der sich keinen Ausrutscher mehr erlauben darf.
Meiner Meinung nach eine gute konsequente Entscheidung. Rolfes sieht den Fehler ein und das Team kann sich in der Länderspielpause etwas finden.
By the way - ich halte Ten Hag für keinen guten Trainer – muss mal gucken wen ich im Tippspiel als 1. gefeuerten Trainer angegeben habe–denke aber von Leipzig der Dingens
Ich tipp mal auf Christian Titz von Hannover 96. Nur 8 Tore aus 4 Spielen ist erschreckend. Sogar Fürth und Bielefeld haben mehr Buden gemacht ![]()
Joa, er hat es schon bei mehreren Top Clubs geschafft sie zu einer (maximal) durchschnittlichen Truppe zu entwickeln
Gut und konsequent wäre, gleich mitzugehen.
Warum verpflichte ich einen Trainer?
Warum gebe ich ihm nicht mindestens die Vorrunde oder 10 Spiele?
Warum erkundige ich mich nicht vorher?
Warum verkaufe ich die ganzen guten Spieler und erwarte dann Wunder?
Nein, für mich typischer Fußballwahnsinn, so wie die 150 Mio für Wirtz, 90 Mio für Woltemade usw.
Mei, bei Wirtz war’s wohl so, dass die Bauern schon ordentlich geboten haben, Newcastle stand massiv unter Druck wegen einem fehlenden Stürmer und hat bei jedem Gebot aus der Seitenstraße mit einer Erhöhung von 20 Millionen geantwortet, bis es den Bauern zu blöd und zu teuer war. So gesehn eigentlich konsequent vom Pack. Der Sieger dieses Hochtreiben der Gebote war natürlich Leverkusen. Bei Woltemade war’s wohl ähnlich. 20-30 Mille hätte ich für Woltemade maximal bezahlt, die 90 Millionen sind sowas von lächerlich. Isko bei Liverpool exakt dieselbe Scheiße. Noch dazu bei einem streikenden Fussballer, der jetzt komplett ohne Spielpraxis und Saisonvorbereitung zum Team stößt. Aber was willste machen, wenn die Engländer so dermaßen mit Kohle von Investoren, Club-Besitzern und vor allem von TV Geldern zugeschissen werden? Letzte Woche war Dagobert Duck zu Gast in Newcastle und hat sich deren Geldspeicher angesehen. Kurze Schnappatmung und direkt in Ohnmacht gefallen ![]()
Von der Leverkusener Meistermannschaft ist nun auch fast gar nichts mehr übrig, nun auch boniface und hincapie weg
Haben aber auch zwei , drei vielversprechende Neue geholt. Wo issn der Boniface hin? Unterhaching?
Update: Hab selber gegugelt,……ist zu Werder gewandert
Das sehe ich ganz anders. Er bisher einen guten Job gemacht und jetzt einen Fehler gemacht. Er steht dazu.
Ich finde das Grund ehrlich.
Oha, Christian Eriksen zu wolfsburg
Ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass der HSV in den letzten sagen wir mal 8 Spielen beim FC Bäh 50 Gegentore gefangen hat.
Aktuell steht es 5:0, also liegt der HSV noch unterm Schnitt. ![]()
HSV-Arbeitskollege meinte, die Dosen haben 6-0 verloren, also schonmal besser wie die … und da er mit 8 gerechnet hat und sie nur 5 bekommen haben, hätten sie ja eigentlich 3-0 gewonnen
Darauf geht er einen trinken ![]()
Die Rechnung gefällt mir. ![]()
Das zeigt wieder die 1.Liga können sie zu machen. Kein Wettbewerb und das wurde als Spitzenspiel angesetzt und auch international verbreitet. Das schauen nur roter Dreck Zuschauer. Ich hatte überlegt am Nachmittag BL zu schauen, war mir doch zu langweilig.