Ärgerlich ist nur im Tippspiel von unserer Fa. Hab ich auf 5:1 getippt. Mein Bekannter (HSVler) war fast beleidigt als ich ihm das gesagt habe. Dabei habe ich ihm zu Ehren, meinen ersten Tipp von 7:1 reduziert ![]()
Für den HSV war es vor dem gestrigen Spiel wahrscheinlich besser, die letzten 7 Jahre nicht beim FC Bäh spielen zu müssen…
Bundesliga
2025/2026 3. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 5:0 (4:0)
2017/2018 26. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 6:0 (3:0)
2016/2017 22. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 8:0 (3:0)
2015/2016 1. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 5:0 (1:0)
2014/2015 21. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 8:0 (3:0)
2013/2014 16. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 3:1 (1:0)
2012/2013 27. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 9:2 (5:0)
2011/2012 3. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 5:0 (3:0)
2010/2011 26. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 6:0 (1:0)
Quelle: weltfussball.de
Und in gladbach fliegt der nächste trainer
Zum Glück, der hat sich jahrelang gehalten mit minimaler Leistung…
Kommt da jemand hinter die Bezahlschranke. Das würde mich doch sehr interessieren wie er dem Gesindel das Handwerk legen möchte. Womöglich kann ich das dann in München auch so umsetzen ![]()
Weil Hertha noch in der 1.Liga war: Bobic bekommt noch knapp 4 Mio von Hertha wegen fehlerhafter Kündigung 2 Monate Restgehalt und Abfindung. Da wird mal transparent, was bezahlt wird.
„ Nach 84 Minuten verkündete Richter Dr. Tobias Oelsner im Urkundenverfahren das Urteil unter Vorbehalt. Damit stehen Bobic 3,354 Mio. Euro (594.000 Euro als Vergütung für drei Monatsgehälter plus 2,76 Mio. Abfindung bis Vertragsende am 30. Juni 2024) zu. Plus Zinsen in Höhe von knapp 800.000 Euro macht das insgesamt über 4 Mio.“
Aus Blöd ääh Bild
Also € 594.000,- für 3 Monatsgehälter. Ganz leicht aufgerundet somit € 2,4 Mio im Jahr. Respekt, ned schlecht.
Und verdammt gut verzinst wird das jetzt auch noch. Glückwunsch Hertha, gut gemacht ![]()
Gladbach wird gerade brutal zerlegt. Echt bitter. Für mich noch einer der wenigen sympathischen Vereine in der 1 Liga. Kanns allerdings auch nicht begründen warum.
Keine Mannschaft kann mehr vernünftig verteidigen.
Ui, die Aufholjagd startet. Vielleicht wirds noch ein 6 : 6 ![]()
3 : 6 da geht noch was ![]()
Frankfurt bietet diese Saison durchaus etwas für die neutralen Zuschauer. Bisher in jedem Pflichtspiel mindestens 4 Tore gefallen und bei 17:13 in der Liga sind es sogar im Schnitt 6 Tore pro Spiel.
Die Liga ist doch langweilig. Pfui Deife hat keine Gegner und schont seine Stammkräfte für die Schwammerl Liga. Das Niveau wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Gladbach liegt nach 25 Minuten zweinull bei Union zurück. Wenn die so weiter machen spielen wir nächste Saison gegen die.
Also wenn dann kommen die schon in die RL West ![]()
Yep, hier am Niederrhein herrscht ziemliche Depression. Ich hab ja einige Freunde, die leidenschaftliche Borussen sind, und denen geht es im Moment echt nicht gut.
Wirklich erklären können die sich das Desaster auch nicht, weil der Kader eigentlich besser ist, als der Tabellenplatz hergibt.
Kommt uns ja durchaus bekannt vor.
Mein Bruder brennt fuer Borussia, aber er war vom Start an der Meinung, dass mit diesem Kader nicht mehr als Abstiegskampf moeglich ist.
Echt, die können sich das nicht erklären ![]()
Die haben 2 Jahren Seoane gehabt, wenn er kurz vor der Entlassung war, hat er 1-2 Spiele gewonnen und dann wieder alles verloren.
Gladbach hat jedes Jahr geschafft den Kader schlechter zu machen als besser, dieses Jahr auch ein Machino geholt, mal im Ernst wer scoutet dort, auch ein Reyna, planen die ein Lazarett aufzubauen.
Gladbach wird absteigen und das mit Ansage.
Jetzt halten sie an einem Trainer fest, der gar keine Idee hat.
Ich sehe dort das gleiche Problem , wie wir es hatten.
Es lag am Sportdirektor, meiner Meinung nach. Der Virkus hat keine Souveränität ausgestrahlt, schlecht ein und verkauft—beste Grüße an Dr. Werner.
Als Trainer kannst du da nur verlieren - obwohl ich im Vergleich–Seoane versus Glöckner, da wär mir der Glöckner lieber ![]()