14 spiele lang war die ära Sandro Wagner in datschiburg ^^
Hype nun endlich vorbei ![]()
Kann nun in Kickbase auch endlich Augsburger kaufen ![]()
Der älteste Fussballverein ist der BFC Germania 1888
Richtig aber nicht der älteste FC mit H
hätte ruhig noch länger dort bleiben können
Jetzt kann er wieder dem Nagelsmann assistieren. Die Nationalmannschaft kann ihn sehr gut gebrauchen.
ja das schon
Wäre es dann aber nicht ein HFC ?
leider zu kurz um dieses nichts vollends zu versenken.
Hatte auch schon die Vision, dass er die Datschis in Liga 2 führt…
Die Deppen haben nach 15 Spielen satte 55 Tore geschossen, das ist brutal.
Ob es das schon jemals gab in der Bundesliga?
Die 41 Punkte nach 15 Runden hatten die Unaussprechlichen vor 12 Jahren schon mal.
Die 55 Tore zu diesem Zeitpunkt sind neuer Rekord (vorher 48).
Die 16 besten Punktergebnisse nach 15 Spieltagen wurden 12 mal von denen erreicht, 2 mal Leverkusen und 2 mal Dortmund.
Das 17.-beste Punktergebnis wird gehalten vom … TSV 1860 München.
(Quelle: Bundesliga - Die besten und schlechtesten Saisonstarts | Transfermarkt )
Die können die Liga zu machen. Das ist langweilig. Und dass sie den Kane so hochjubeln ist ein Witz. In der Liga isr das lässig. Da ist der Unterschied zwischen dem 1ten und dem 2ten so hoch.
BL schaue ich nicht mehr.
Mein Interesse an der BuLi hat dieses Jahr auch noch einmal einen großen Abfall erlitten.
Früher konnte ich mich zwischendurch sogar mal noch an Highlights vom Wochenende oder mal an dem ein oder anderen DoPa erfreuen. Inzwischen langweilt einfach alles in dieser Liga nur noch und ich meine damit noch nicht mal den oberlangweiligen, spießigen FCB, sondern auch diese ganzen anderen Vereine, die belanglosen Mitläufer, die tristen Ortschaften oder eben die wenigen Clubs, die viel zu wenig aus ihrem Potenzial machen (BVB, RBL, Leverkusen).
Wettbewerb ist das eh schon lang keiner mehr. Oben ist es letztlich vollkommen egal, in welcher Reihenfolge die „Verfolger“ abgeschlagen hinter Rot über die Ziellinie in die CL einlaufen.
In der CL sammeln sie dann wieder ein paar Moneten ein, die sie den Bayern zwar nicht näher bringen, aber dann doch noch mal den Status Quo gegenüber dem Rest der Liga zementieren. Dann kannste halt doch immer mal wieder solche Söldner wie Guirassie vom Ligakonkurrenten wegfischen, der dich kurzfristig wieder in die CL schießt, bevor er dann nach S.-Arabien oder zu irgendeinem anderen Geldtopf wechselt. Kommt halt dann der nächste Gute vom VfB oder von der Eintracht oder von einem Club dieser Größenordnung.
Ich drücke dem HSV die Daumen, dass er die Klasse halten kann. Alles andere interessiert mich in dieser Fatzke-Liga nur noch peripher. Es ist weiters bezeichnend, dass die wenigen Roten in meinem Freundeskreis es letztlich - wenn auch aus der Brille des FCB - genauso sehen und sich kaum mehr für die BuLi interesssieren.
Ne, will nächste Saison nach Hamburg fahren.
OK, st Pauli tut’s zur Not auch.
Am ende werdens aber eh Heidenheim und Mainz. Gähn.
Ich glaub das ist mittlerweile bei den roten Fans weit verbreitet…in meinem Bekanntenkreis gibts auch a paar rote aber da das gleiche - die sind sowas von gelangweilt von ihrem Deppenverein! Und vor jedem Heimspiel von uns fragen die nach ob ich ne Karte fürs Sechzger besorgen kann…es ist verrückt! In die Arena fährt fast keiner mehr weils langweilig ist und so ziemlich alle über die roten Ultras kotzen - die sind anscheinend mittlerweile ziemlich verhasst beim roten Anhang! Einfach irre das rote Kundenvolk ![]()
Ach, die rote Fanszene ist m.e. bei aller Abneigung und diversen „Querelen“ immer wieder noch das geringste übel bei diesem Scheiss Verein.
Aber ja, die roten Sympathisanten, die ich kenn, interessiern sich auch nicht mehr für die Bundesliga, die nehmen sie überhaupt nicht mehr ernst, sondern da spielens halt noch notgedrungen mit, sondern interessieren sich eig nur noch für ihre Champagnerliga.
Nix da, des soll schön so weitergehen. Der Rote Rotz soll jedes weitere Ligaspiel gewinnen, so hoch wie möglich und so schnell wie möglich Meister sein. Und des wegen mir die nächsten 10 Jahre, dass auch wirklich jeder mirkriegt wie langweilig der Scheiß inzwischen ist.
Schwammerlliga und im Pokal dafür schnell rausfliegen, dann passt des wieder.
Achso und ganz vergessen. Im Frauenfussball wird genau das Gleiche passieren, Langeweile.