1. Bundesliga

Ehrlich gesagt, die Bundesliga, bekomme ich nur am Rande mit. Und das auch nur weil ein Arbeitskollege HSV-Fan ist und da muss ich zum frotzeln , ein bisserl was wissen. Ansonsten können da Hinz und Kunz spielen, ist mir wurscht.

Achja und von der Arbeit aus gibts ein Tippspiel, da mache ich mit, mit dem gleichen Erfolg , wie bei unserem Tippspiel :rofl: :joy: :rofl: :joy:

Apropos Tippspiel. Man sehe und staune. Unser Freund Konietzka grüßt von ganz oben. Wenn das mal kein absolut positiver Zaunpfahl ist. Boing auf die Zwölf. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Ja transfermarkt.de ist schon eine gute Seite.

Und weil du schriebst wir sind auch dabei beim besten Punktergebnis.
Ob hier im Forum noch jemand die glorreichen Zeiten Mitte der 60er Jahre live miterlebt hat?
Der müsste ja mittlerweile hoch in den 80ern sein.

7 der 18 Klubs bei Fans unerwünscht: So sieht „wahre“ Fußball-Bundesliga aus - FOCUS online

Jetzt aber schnell back to the top…

6 „Gefällt mir“

Hertha, Freiburg, Bochum, Leverkusen und St. Pauli raus, dafür Union, Karlsruhe, Bielefeld, Dresden und Rostock rein.

1 „Gefällt mir“

Und der rote Dreck raus

1 „Gefällt mir“

…..ähem…Herr @mod ….fehlt da nicht ein bestimmter, für uns nicht unerheblicher “Name”…räusper+hüstel :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, was der Wintereinbruch aus dem Rückrundenauftakt macht…

Also, hier im Westen geht’s einigermaßen. Wir haben 5°C plus, dafür soll es dann morgen wieder richtig frieren…

1 „Gefällt mir“

naja, St. Pauli und Bremen fallen schon mal aus

Warum spielen wir auch 2-3 Monate im Winter und lässt den Sommer über frei?

1 „Gefällt mir“

Weil die Kundschaft dann im Sommer im Urlaub ist… Dieses Jahr kommt halt noch ein Event im Sommer dazu! :man_shrugging:

Auf den ersten Blick würde ich dem BVB wegen dem Trikot schon einmal fünf Punkte abziehen.

3 „Gefällt mir“

Nennen wir es mal…auffällig…

Ich gucke so nebenbei immer wieder mal rein, es interessiert mich nicht wirklich. Was mir so auffällt, der Süle, ist schon etwas klobig, bzw. I glaub der ist zu schwer

Da könnte man doch im warmen ein paar WMs, oder so ähnlich, spielen. Dass da der Mafiatino noch nicht drauf gekommen ist …

Beim 2:2 wieder einmal viel zu langsam.
Scheinbar zu viele Döner. :worried:

1. Liga ja wieder mal richtig spannend. Nach 16 Spieltagen hat der Rotz 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2, läuft…

Egal .

2 „Gefällt mir“

Um nicht zu sagen Scheissegal …

3 „Gefällt mir“