GeoScH
1. Februar 2026 um 11:57
3720
Hein kommt nun ins Tor und Bremen wird damit sicherer stehen
Letzte Woche beim Härringer …
… diese Woche ist’s passiert
2 „Gefällt mir“
Wie geil ist das denn? Mein favorisierter Trainerkandidat aus dem letzten Oktober rockt gerade die 1. Liga. Freut mich für den Urs.
1 „Gefällt mir“
BlueMav
7. Februar 2026 um 18:19
3723
Nur war das auch damals für uns absolut unrealistisch. Siehst ja wo er untergekommen ist.
Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber irgendwie hatte ich da seine Aussage im Kopf, dass es ihm nicht mehr um die Liga oder Geld geht, sondern um die spannende Aufgabe. Und spannend wäre es bei uns ja immer.
2 „Gefällt mir“
suro
8. Februar 2026 um 16:54
3725
Haben doch recht kürzlich erst einen Schweizer gehabt…
…mit dem wir die einzigen Tabellenführungen in der “Kultliga” hatten .
Unter Jackl waren wir doch Tabellenführer, wenn auch nur kurz. Seither nimmer.
Oder beziehst Du Dich drauf,dass Jackl einen italienischen Pass hatte?
suro
8. Februar 2026 um 20:35
3729
Hatte beide Staatsbürgerschaft, kann mich aber täuschen.
Naja, auf “die einzigen”. Korrekt wäre doch vielmehr “die letzten”, oder ?
Mit Michi waren wir anfangs lange oben dabei. Aber waren wir auch mal Tabellenführer ?
Ja, waren wir. 22/23 sogar mehrmals.
Zuletzt am 10. Spieltag.
1 „Gefällt mir“
Cool In welcher Statistik hast Du denn das gefunden? Oder hast Du auf Fußballdaten die ganze Saison durchgescrollt?
Leider weiß ich das .
Aber via Kicker kann man sich bspw die Tabelle von jeden einzelnen Spieltag weit zurück anschauen. Fussballdaten.de natürlich auch.
loewengraetscherR:
Leider weiß ich das .
Du merkst Dir unsere einzelnen Platzierungen für jeden Spieltag jeder Saison? Ich dachte, Du wärst mit Deinen Kindern voll ausgelastet
Aber gerne korrigiere ich: Unter Jackl waren wir letztmals Tabellenführer in der 3. Liga
Nein, nicht jede . Aber das hatte ich mir tatsächlich gemerkt. So als letzter Zeitpunkt wo wir richtig oben dabei waren (22/23 Vorrunde).
Des beim Jaccobacci war doch ganz zu Beginn der Saison oder? (Spieltag 2 oder so??)
Das war die Haaland-Phase von Lake. Wie bei Samson verlor er seine (Tor)Gefährlichkeit, nachdem man ihm die Haare abgeschnitten hatte (und er dann aussah wie Mamas Liebling ).
Man sollte eben doch die Weisheit alter Mythen beachten…
1 „Gefällt mir“
fmod
20. Februar 2026 um 20:14
3738
„Auch im vergangenen Sommer benötigte die TSG die Unterstützung Hopps, der mittlerweile eine halbe Milliarde Euro in den Verein gesteckt haben soll.“
Mit dem Geld hätte man auch was sinnvolles machen können, aber des muß jeder selber wissen.
hüstel,räusper,……..sag das ja nicht unserem sugar daddy