Etwa so?
Etwa so?
Hab gerade das Dortmund Spiel in der Sportschau gesehen. Also den Elfmeter zum 3:2 für Dortmund zu geben ist für mich der Wahnsinn. Meiner Meinung nach nie und nimmer ein Elfmeter
Warum ist das für dich kein Elfmeter? Er trifft den Spieler klar am Fuß und innerhalb des 16.
Ich habe sogar in Zeitlupe nicht erkennen können ob der Spieler im oder am 16er war
Die Deppen heute nur 5:1 in Leipzig gewonnen.
Na zumindest hat Rotz Blöd richtig einen auf den Sack bekommen.
Wenn’s so weidamachan, steings no ob ![]()
Da gehen die anderen Mannschaften sogar immer in führung, und gehen dann doch unter. Zum kotzen
Völlig egal, die Bundesliga ist doch schon lange Langweilig ohne Ende.
Hauptsache in der CL fliegens raus
Stimmt nicht bzw. nur in Bezug auf die Meisterschaft.
Alles andere ist spannend.
Stimmt wo Heidenheim, Mainz, Red Bull, VW, SAP, Bayer und Co landen ist super Interessant
Im Umkehrschluss interpretiere ich daraus für dich ist offensichtlich nur interessant wo die Stricher landen!?
Nein für mich ist die Liga 1 nicht interessant aufgrund der ganzen Hybrid Vereinen.
Pfui Deife geht mir völlig am Arsch vorbei und ich wünsche diesem Dreck alles schlechte dieser Welt.
Jetzt bin ich bei dir. Lange bezieht sich nicht auf Monate sondern Jahre.
Eintracht Frankfurt mach 1860 Sachen und trennt sich kurz nach der Winterpause von toppmöller…
Immer der gleiche Mist. Kommt ein Verein in die internationalen Wettbewerbe, dann können sie in der nächsten Saison nicht mehr mithalten. Spieler werden zum Teil verkauft. Dann fliegt der Trainer.
Auch einer der Gründe warum ich die 1. Liga nicht mehr schaue. Kein Wettbewerb. Auch bvb jetzt auch mit der Kohle aus dem Sommerturnier eigentlich vom 2ten nicht mehr zu holen. Dann ein paar Vereine die hoffen, dass sie einmal international spielen dürfen. Und dann spielen ein paar gegen den Abstieg. Völlig uninteressant
Deine Sicht auf die Eintracht teile ich so nicht. Die Eintracht ist seit Jahren in der Euro-League oder Champions-League vertreten.
Die Wechselquote, gerade von Leistungsträgern ist hoch.
Dennoch sind die Ansprüche erst über Jahre gewachsen und man kann von dem aktuellen Kader mehr erwarten als er seit Monaten liefert.
Die Zahl der Gegentore ist deutlich zu hoch und häufig verliert die Mannschaft nach Gegentoren die Struktur.
Kevin Trapp abzugeben (und vorher zu degradieren) war eine Fehlentscheidung. Im Sturm haben sie allerdings ein Verletzungspech, das 60-like ist.
Stimmt mit der internationalen Teilnahme, war aber nur Euro. Champ ist nochmal anspruchsvoller und wieder wichtige Spieler verloren. Da finde ich den Trainer nicht schuldig. Bin aber nicht im Detail informiert