Richtig! Aber du willst ja immer nach oben und da liegt ein schwerer Betondeckel oben drauf, oder soll ich sagen Sargdeckel?
Könnte man die Roten nicht verkaufen z. B. an die Premierleague?
Richtig! Aber du willst ja immer nach oben und da liegt ein schwerer Betondeckel oben drauf, oder soll ich sagen Sargdeckel?
Könnte man die Roten nicht verkaufen z. B. an die Premierleague?
Das täte der Spannung in der Bundesliga gut.
Dann würde Dortmund immer gewinnen.
Das ganze würde sich nur ändern, wenn die Gelder anders verteilt werden. Und das wird nicht passieren.
Aber nicht nur die Gelder in der Bundesliga, auch wenn das ein erster Anfang wäre. die cl-gelder machen nach wie vor die kröte fett
.
Genau das hat die Unerträglichen national (nahezu) unbezwingbar gemacht, dieses lächerlicherweise “Champions(!)league” genannte Kartell großer (und vor allem reicher und einflussreicher) Clubs, in welcher das Endspiel zwischen zwei (in der eigenen Liga abgeschlagenen) Viertplatzierten ausgetragen werden kann, aber was durch diesen Modus eine faktische Startplatzgarantie (sowie hohe “Antrittsprämien”) für die o. g. Gruppe bedeutet. Und dies war auch genauso gewollt…
Dazu kommt diese FIFA WM da wird nochmal Kohle verschenkt
Das ist ja letztlich nichts Anderes als ein Spiegelbild der Gesamtgesellschaft: Die ganz wenigen Superreichen im Staat werden immer reicher und vom Rest fallen immer mehr hinten runter. Warum sollte das in den Profiligen des Fußballs anders sein…?
Oder noch genereller der Egoismus von Lebewesen in der Mehrzahl.
Zurück zum Thema. 1 BL ist langweilig.
Kann mir einer erklären, warum der VAR beim Handspiel Köln- Dortmund nicht eingegriffen hat? Da kannst du doch das ganze System in der Pfeife rauchen!
Denen geht die Muffe ohne Ende…:
Wer hat Lust Bullshit-Bingo zu spielen ![]()
Welchen Spieler holt der BVB dieses Jahr von einem Bundesligisten für viel Geld ![]()
Meine Favoriten
Aslani von Hoffenheim - der BVB hat ein Leidenschaft für Spieler aus Hoffenheim, er statet sie auch gerne mit guten Verträgen aus :)
Amiri von Mainz - auch hier hat der BVB eine Leidenschaft älteren Spieler ein Rentenvertrag zu geben, am besten zahlen sie noch 30 Mio an Ablöse ![]()
Leweling von Stuttgart - mein Favorit, da direkter Konkurrent und der Spieler schon krass performt.
Mit Sancho haben sie ja schon eine Rückkehrer an der Angel
Der Baumgart bei Union raus. Stattdessen erstmal ne Frau Cheftrainerin in der Bundesliga interimsweise.
Ach ja, und die roten pulverisieren den bundesligatorrekord von 1972.
Hier die Meldung dazu. Ich mag den Baumgart ja eigentlich. Aber so richtig erfolgreich war er auf seinen letzten Stationen nun wirklich nicht..:
Offensichtlich gilt die Devise „die Roten müssen immer noch eins schießen dürfen“.
Als Heidenheim käme ich mir verschaukelt vor
Schlacke is back!
Und diesmal bleiben alle auf den tribünen im Gegensatz zum letzten Mal, als es beim Platzsturm Schwerverletzte gab.
Jetzt noch Hannover hoch, und Wolfsburg und Heidenheim runter, dann kann sich die erste Liga wieder halbwegs ansehen lassen
Also ich hoffe das Paderborn u. Elversberg hochgehen, das gönne ich der langweiligen Bundesliga.
Wobei die Elversberger nach wie vor ansehnlichen Fußball spielen. Gegenüber Wolfsburg wären sie wohl eine Steigerung.