Am Wochenende noch mit zwei Werder Fans drüber gesprochen. Die trauern Werner immer noch ein wenig nach und halten ihn für einen hervorragenden Trainer (was er ja auch schon in Kiel gezeigt hat). Die Entlassung bei RB löst bei allen nur Kopfschütteln aus, besonders die Rolle, welche Klopp dabei spielt.
Er hat mit den Brausepissern ganze 14 (!) Punkte mehr geholt als letzte Saison, sie wieder zurück in die Champions League geführt.
Das ist der Dank dafür! ![]()
Dafür hat er jedes Topspiel verloren.
Ich gehe diese Entscheidung voll mit, wäre da nicht ein Diamonde gewesen, wären sie nicht mal in die CL Ränge rangekommen.
Man darf nicht vergessen, die hatten keine dreifach-belastung und doch waren bei den Topspielen nur 2 Siege dabei.
Ist es nicht egal, gegen wen man seine Punkte holt, solange man sein (vom Verein vorgegebenes) Ziel erreicht?
Scheinbar nicht…
Kommt drauf an, wenn das Spiel ist das es taktisch schlecht ist, dann machst du als Verantwortlicher alles richtig. Wir machen hier halt das Gegenteil.
Nun haben sie ihren neuen Trainer: Martin Demichelis
Beim größten Scheiß-Verein war er schon, jetzt ist er beim zweitgrößten.
Na dann viel Spaß!
