1. Bundesliga

Hm, geschrieben hat er:

„Wo andere ausflippen, das Stadion abreißen, die Mannschaft beschimpfen etc. etc., stellen die sich hin und singen „You’ll never walk alone“. Großartig und beneidenswert.“

Also, ja, ganz klar wegen Linksextremismus. Das liest man da sehr deutlich heraus.

Hut ab :+1:

6 „Gefällt mir“

glaub was du willst, aber der Grund ist genau deswegen …

1 „Gefällt mir“

Aus der passenden Perspektiv sind die meisten anderen Linksextrem. Klingt komisch, ist aber so.

3 „Gefällt mir“

Häh ?

Zeckenparty

es gibt Menschen, die sind einfach miese kleine Giftschleuder…da bist natürlich nicht DU gemeint :poop:

Es gibt Menschen, die Linksextremisten für Anschläge feiern, aber von Toleranz quatschen. Bist natürlich nicht DU gemeint .,..

2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige, der den Paderborner Coach unglaublich unsympathisch findet?

Habe ich nicht mitgekriegt. Mir ist nur aufgefallen, das ich mehr Spieler im Kader von Paderborn wie Wolfsburg kenne.

wenn du zum Ausgangspunkt deines Geschwurbels hier zurückgehst und vll. mal drüber nachdeknst…das wär doch mal ein Anfang!

da gings drum, dass die Pauli-Fans ihre Mannschaft nach dem Abstieg nicht zerrissen, sondern mit „you´ll never walk alone“ versucht haben aufzubauen; …jetzt endets damit, dass du unterstellst, „Linksextremisten würden für Anschläge gefeiert,um dann von Toleranz zu quatschen“

echt eine irre Verschwurbelung, ich hoffe sowas tut nicht weh…aber mach ruhig so weiter, es scheint ja Sympathisanten hier für deinen Mist zu geben

…da lob ich mir die ignore-Taste

6 „Gefällt mir“

Als wir damals vs. Regensburg abgestiegen sind, wurden Sitzschalen rausgerissen und Fahnenstangen aufs Spielfeld (und sogar in Richtung Biero) geschmissen.

In Dresdens Abstiegsendspiel vs. Bielefeld wurden damals bereits während des Spiels Böller aufs Spielfeld geworfen. Als die Niederlage feststand, wurde ein Plakat mit einem Ultimatum entrollt („Ihr habt eine Stunde, um unsere Stadt zu verlassen“), bei dem unklar war, ob damit die Gäste oder die eigenen Spieler gemeint waren. (Jahre zuvor wurden im Winter am Trainingsgelände 11 Gräber ausgehoben und Holzkreuze aufgestellt - weil Dynamo auf einen Abstiegsplatz abgerutscht war.)

Als klar war, dass der HSV trotz Sieg vs. Gladbach den Gang in Liga 2 antreten muss, flogen Feuerwerkskörper auf den Platz und es wurde soviel schwarzer Rauch gezündet, dass das Spiel unterbrochen werden musste.

Als Schalkes Abstieg durch die Niederlage in Bielefeld besiegelt war, wurden die Spieler nach ihrer Rückkehr spätnachts von Fans um die Arena gejagt.

Die Bielefelder Anhänger wiederum haben sich beim verlorenen Relegationsrückspiel in Wiesbaden komplett daneben benommen (Pyrotechnik auf den Platz geschossen, versuchter Platzsturm, Spielunterbrechung). Im Gedächtnis bleibt ein aufgelöster Fabian Klos, der verzweifelt versucht, die Lage zu beruhigen.

Und das sind jetzt nur die Beispiele, die ich auf Anhieb im Kopf hatte.

Wenn man dagegen anerkennt, dass Anhänger (gerade die von emotionalen Klubs!) auch mit Anstand verlieren/absteigen können, liegt das selbstverständlich nur daran, weil man linksextremistische Anschläge verherrlicht?
Wilder Gedankengang - zumindest, wenn man nicht komplett auf Kulturkampf gepolt ist…

7 „Gefällt mir“

Sehr cool um mal von anderen Vereinen die Zahlen zu sehen.

Frankfurt holt Hütte zurück. Wenn die Rückholaktion scheitert, wird es für Krösche wohl auch ungemütlich.

Finde es hatte damals schon gepasst.

Von daher: :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Absolut, ich freue mich über seine Rückkehr in die Bundesliga.

Jetzt wird wohl jedes Maß verloren?? Da glangst dir doch an den Kopf!!

https://www.focus.de/sport/fussball/poker-um-16-jaehrigen-eichhorn-soll-10-millionen-handgeld-fordern-bvb-winkt-ab_44547df5-af7f-47bc-86ae-63ab90eb6c42.html

Ich wünsche ihm, dass kein Verein mehr Interesse an ihm hat. Richtiges Alter für eine Ausbildung hat er ja.

Ein Schnäppchen für unseren Investor

Langsam aber sicher wird Klopp immer unsympathischer. Laut diverser Medien war er wohl maßgeblich am Rauswurf von Ole Werner beteiligt. Auch die Art und Weise der Entlassung soll nicht gerade respektvoll gewesen sein.

Ole Werner bringt RB Leipzig in die CL, macht eine hervorragende Arbeit und wird gefeuert. Schon krass

Der nervt auch bei Magenta. Und be RB werden sie nächste Saison verkacken. Guter Trainer einfach so rauswerfen weil die Nase nicht passt, sehr seltsam