1. Bundesliga

Ich finde es gut, dass die Fans von H96 weiterhin klare Kante gegen Kind und die Abschaffung von 50+1 zeigen.

Natürlich kann auch dort die Mannschaft nichts dafür. Aber die meisten Spieler werden kürzer zum Verein gehören als die Fans.

Was diese anbelangt: die einen sehen die anderen als Erfolgsverhinderer, die anderen die Gegenseite als Stricher. Schwer, da einen Konsens zu finden.

Leverkusen beim 2:0-Siege gegen die Fohlen mal wieder mit vier Ex-Löwen am Start - Lars Bender als Kapitän und mit seinem 200. Bundesligaspiel, Kevin Volland mit der Vorlage zum 1:0, dazu Sven Bender und Julian Baumgartlinger …

Eins kann man den Anhängern des HSV mit Sicherheit nicht vorwerfen. Mangelnden Galgenhumor

[attach=625,none,575][/attach]

[attach=626,none,1200][/attach]

Spielberichte zwischen den Strichern und dem HSV sind für Sport-Journalisten wohl so ziemlich die dankbarste Arbeit, die es gibt!
Da reicht echt „copy-and-paste“ , weil es eh immer auf das gleiche rausläuft („der HSV nicht bundesligatauglich / präsentiert sich wie ein Absteiger / hätte noch höher verlieren können / usw…“).

Extrem geil; danke für die Bilder. :-D

Und weiter geht’s beim HSV…

[url]Titz beerbt Hollerbach - Von Heesen berät Vorstand - kicker

Nun glaub ich bei Ihnen wieder an den Klassenerhalt,dazu müssen sie gegen Hertha gewinnen.

Bei Hollerbach war das zu erwarten, bleibt wohl der einzige Trainer der seine Karriere geendet mit 24 Sieglosen Spielen am Stück in der 1 und 2 Bundesliga

Gleichzeitig verliert damit ein möglicher Relegationsgegner HSV II seinen Erfolgscoach. Könnte gut sein, dass Wolfsburg II noch vorbeizieht… wollte Hamburg überhaupt aufsteigen?

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor…

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83467602/tid_amp/millionen-fehlen-hsv-bangt-um-zweitliga-lizenz.html[/url]

hab heut irgendwo gehört das der Meister fest steht …

So werden Meisterschaften also gefeiert …lautlos )))))

Keine Bierduschen ? Vermutlich hatten sie diesmal vergessen, die Weizengläser mit Kameras auszustatten.

Find ich gut… sehr rücksichtsvoll…

Sogar der rote Sender B3 hat die Feier grad ziemlich ironisch kommentiert - … Tja, Gewohnheit langweilt!

Naja, seinem „Bildungsauftrag“ ist der BR am Samstag auf jeden Fall gerecht geworden. Auf der Heimfahrt von Schweinfurt wurde ich nämlich auf Bayern1 („heute im Stadion“) zuverlässig alle halbe Stunde darüber informiert, dass in diesem Herbst Kinder eingeschult werden, die noch NIE einen anderen deutschen Fußball-Meister erlebt haben, als den FCB („Liebe Kinder: Falls euch eure Eltern erzählen, dass auch mal andere Mannschaften Meister wurden, z.B. Wolfsburg, Stuttgart oder Dortmund, dann lügen die Euch nicht an! Das gab’s wirklich mal, aber das ist schon lange her, das war zur Zeit der Dinosaurier… (höhöhö)“). Der Reporter im Stadion meinte zur Titel"feier" der Fans wörtlich: „Die Bayernfans wirken, als hätten sie 1:2 verloren“, dazu ne Live-Schalte vom gespenstisch ruhigen Gästeblock, in dem ein einsamer Enthusiast seine Freude hinauskrakeelt. Danach wurde noch nach Mitleid für die armen Erfolgs-Lemminge gehascht, weil die jetzt schon seit 16 Jahren darauf warten müssen, die Meisterschaft in einem Heimspiel klar zu machen… mein Beileid!

Wenn man dann irgendwann zur Karikatur seiner selbst wird…

Ich hab auf der Rückfahrt egtl. B3 gehört, aber dann ausgeschaltet, als mir die ständige Information über dieses Thema zu viel wurde … Laaaangweilig! Dann lieber mal Ruhe genießen ;-)

Gestern morgen wurde es ironischer!

Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht

Hab so ein Gefühl, dass es dieses Jahr in der Relegation zum Nordschlager HSV vs. Holstein Kiel kommt…

Heut scheint Hattrick-Tag zu sein: Kevin Volland schießt in der 2. HZ drei Tore (71., 77., 88.) zum 4:1 gegen Frankfurt

Echt verrückt. Immer wenn man denkt, der HSV und Köln würden wieder ein bisschen Anschluss bekommen, setzt es vermeidbare Niederlagen gegen vermeintliche Mittelfeldclubs.
Vor allem für die Domstädter ist das Ganze schon arg bitter, wie es diese Saison gelaufen ist.
Beim HSV scheint es dieses Mal tatsächlich nicht zu reichen. Mal sehen, ob Kühne weiter stramm hinter dem Club steht, sonst scheint sogar die Zweitligalizenz in Gefahr. Wäre ne Schau, wenn die Löwen und der HSV kommende Saison in derselben Liga spielen würden.