1. Bundesliga

Die Relegationsspiele zur ersten Liga gibt’s nur im Pay TV.

[url]Relegation 2018/19: Termine, TV, Modus | Startseite - kicker

Schwammerlliga Finale übrigens auch…

rot ist so wiederlich…und der schiri voll parteiisch. [sup][/sup]

Wahnsinnig bitter für die Eintracht, sollte alles so bleiben ist deren Saison irgendwie komplett verhagelt…

In meinen Augen verdient, hätte sich lieber auf die Bundesliga konzentriert ein Jahr CL bringt mehr als ein die EL vor allem da man nun viele Spieler verliert

Das einzige woran die roten dem ribery danken is der 27.2.08. Ihr wixxer!

Die münchen Fahne bei Hoffenheim müsste auch mal gezockt werden!

frankfurt 7.

Freut mich sehr für die SGE, somit ist deren Saison auch noch einigermaßen gerettet und das haben sie sich meiner Meinung nach auch mehr als verdient nach diesem geilen EuroLeague Trip ;D

Sehe ich anders als du GeoScH, finde es Mega dass mal ein Verein diesen Wettbewerb angenommen hat und Vollgas gegeben hat.
Klar, vielleicht hat ihnen das am Ende die CL gekostet, mMn. ist es den Preis aber Wert.

Ist mir auf jeden Fall 1860% mal sympatischer als so ein Dreck wie Rangnick mit RBL abzieht und Quasi die EL freiwillig abschenkt.

Finanziell gebe ich dir natürlich Recht, die SGE hätte mit der CL Vorrunde nächstes Jahr wahrscheinlich deutlich mehr Moneten gemacht als mit der ganzen EL Saison dieses Jahr.

bonhof hat gesagt , solange er was in gladbach zu sagen hat, wird graefe kein spiel mehr der gladbacher pfeiffen…er wird ihn ablehnen…

Hmh, verstehe den Unmut, dieses aufblasen einer jeden Fehlentscheidung geht mir mittlerweile aber auch tierisch auf die Nerven…

Heut abend spielen zwar Pest gegen Cholera, aber trotzdem werden sichs wohl die meisten ansehen.
Wer gönnt denn heut wem den Pokal ??
Ich werd wohl eher den Dosen bzw der Region Leipzig, als den Roten, den Pott gönnen,
u. hoffen das sie morgen in der Reli auch noch leer ausgehen.

Mir ist das total egal…Rot oder Leipzig.

Der DFB Pokal hat für mich null Bedeutung.

ich hoffe auf Spielabbruch! Kann beide nicht ausstehen…

Dass die Roten jedes Jahr Meister werden, juckt mich nicht (mehr). Genauso wie deren Fans (wenn sie ehrlich sind). Aber was mich massiv stört: Dass sich die Herren Hoeneß & Rummenigge (samt ihrem Brazzo-Schoßhündchen) ihre peinliche „Menschenrechts-PK“ im Nachhinein als Erfolg ans Revers heften, von wegen „die FCB-Familie rückt zusammen“ und den ganzen Schmarrn…

Das wird seit gefühlt 300 Jahren das erstemal sein, dass ich mir das Pokalfinale NICHT angucke. Mir sowas von egal, welcher von den beiden Antivereinen gewinnt. Eher schaue ich mir das Saisonfinale im Synchronschwimmen an…

Und ich werde ca. 85. Minute mal auf den Liveticker schauen. Sollten - wider Erwarten - die Dosen vorne liegen, schalte ich die Kiste ein.

Ich machs andersrum, liegen die Roten vorn, schalt ich die Kiste ab.

Zum Glück gibt’s heute Eishockey Halbfinale zum ausweichen:-)

Wir haben es beide richtig gemacht.

Es gibt nichts Schlimmeres, als jubelnde rote Hackfressen ansehen zu müssen.

Das erste mal seit langem, dass ich dem pokalfinale keine einzige Sekunde gewidmet hab. Wie waren denn die Einschaltquoten?

„und wen kannst du im pokalfinale weniger leiden? Die Mannschaft in rot-weiß“

Recht host ghabt!

Ich musste dann auch irgendwann wegschalten, als sich das unerfreuliche Resultat abzuzeichnen begann. Denen beim Jubeln zugucken kann ich echt nur, wenn ich was falsches gegessen hab, was wieder raus soll.

Allein kleidungsmäßig-optisch wars schon grausam: rot-weiß gegen weiß-rot. Wundert mich eh, daß das erlaubt ist; da wirst doch blind als Schiri.

A propos Farben: was für ein farbenblinder Auswurf-Designer hat eigentlich diesen Ball ‚gestaltet‘?