1. Bundesliga

… oder von Porsche! ;-)

Aston Martin! Die kennen uns schon.

Volvo wird überleben, Dank der Chinesen, Dank der konsequenten Umstrukturierung auf Elektromobilität und der LKW-Sparte.

Für die deutschen Marken VW/Audi/(evtl. Porsche), BMW und Mercedes sehe ich langfristig schwarz, wenn sich nicht bald was ändert.

das 3:0 gestern Abend in DüDo der Eintracht war abgekocht!

Bereits jetzt die Eintracht Frankfurt die Mannschaft der Saison
Addi Hütter der Trainer der Saison
das Eintracht Publikum das Publikum der Saison in Buli und besonders in EL

Ohne die Leistung der SGE schmälern zu wollen, aber beide Titel können genauso an Düsseldorf und Friedhelm Funkel vergeben werden!
Deren Preis-/Leistungsverhältnis ist in dieser Spielzeit schwer zu toppen…

Na super, Meisterschaft auch gelaufen, passt zum heutigen Tag.

…der glubb is a depp…

ganz zum ende hin sogar noch fast a voidepp

Schade, aber ein 1:1 gegen die Roten hätte ich sofort unterschrieben.

Jetzt muss Dortmund sich halt endlich mal zamreisen…

Is wurscht, weil der BVB auch a Depp is.

schon wahnsinn der glubb. daheim gegen bayern dortmund und frankfurt gepunktet und steigen sang und klanglos ab weil sie gegen die hinteren nix reissen

ironie es muss noch der punktabzug der roten wegen Pyro beruecksichtigt werden…

…wird ja immer gern gleich bei uns diskutiert…

Stimmt…hatte ich glatt vergessen, wie konnte ich nur ;-)

jetzt müssen es die Dosen am vorletzten Spieltag richten und die Bauern weghaun.Punkt

Ich kann mir bei aller Sympathie für Schwatzgelb und tiefster Aversion gegen den Rekordlangweiler nicht vorstellen, dass der BVB das noch packt. Dafür ist die Rückrunde einfach zu schlecht (aktuell m. W. Fünfter).

Die wichtigen Spiele zuletzt inkl. Tottenham wurden allesamt vergeigt, gegen das Pack wurden sie verprügelt. Dazu fehlen jetzt auch Wolf und der Beste, Reus.

Diese Handspielauslegung diese Saison ist einfach nur zum Kotzen. Wer den Fußball liebt, dem fällt so ein Unfug tatsächlich nicht sein.

Ein Alibi - noch dazu - so früh im Spiel darf das freilich nicht sein.

Ich würde jedem BVB-Fan die Meisterschaft gönnen, wünsche mir aber, dass die Roten möglichst bald und möglichst eindeutig Meister werden. Insofern ärgert mich fast deren Unentschieden in Nürnberg gestern.

Es muss mit allen Mitteln verhindert werden, dass die Roten (wieder) zu einem „normalen“ Verein werden. Rote „Fans“ sollen keine Fans sein, sondern Kunden. Zum Fan-Sein gehört Spannung, Enttäuschungen zu erleben und zu zittern, das gönn ich denen nicht. Die Roten sollen jedes gottverdammte Jahr im April bei Schnee Meister werden mit 5 feiernden Fans an der Münchner Freiheit und 2000 Kunden am Marienplatz im Mai.

Selbiges gilt für den Pokal, 5:0 gegen Red Bull, fertig. Das widerwärtige Marketingkonzept muss man eigentlich noch mehr verachten als die Roten, deswegen gönne ich denen keinen Erfolg in Form von Titeln. Das einzige was mich bei den Roten überhaupt noch interessiert, ist dass sie jedes Jahr schön klar und ohne Spannung im CL-Viertelfinale ausscheiden. Nicht erst im Halbfinale Dann können sie auch nicht labern „wir wären fast ins Finale gekommen, wenn… blabla“.

Die Roten sind eh für immer dauerhaft nicht einzuholen. Ob sie 15xoder 13x Meister werden in den nächsten Jahre ist dabei scheißegal. Der Drecksverein hat keine Fans verdient, nur Kunden.

So hab ich das noch nie gesehen aber diese Betrachtungsweise hat was für sich.

weiss jemand den spruch der im nuernberger block hing…

Wir haben keine stars, glanz, arena… wie gehts weiter…

Absolut auch zutreffend auf uns.

…lev - eintracht nach 34 gespielten minuten 5-1…
Edith 36 min 6-1…

Genau so sehe ich es auch schon seit den letzten Meisterschaften.
Aber des rote gesocks moant das’is verarsch, aber dawai intressierts mich wirklich nimma. Wenn i dann von de deppen de letzten Jahre gehört habe des is so sche wenn ma fünf Spuitage davor Moasta is, dann soins nächste moi 10 Spuitage davor werdn. Über kurz oder lang kennan wahrscheinlich nur Leipzig mithoitn, aber denne verguns i erst recht ned.