1. Bundesliga

Was bitte macht gerade Dortmund 0-3 Hz gegen Paderborn…

Zumindest hat Dortmund noch ein 3 : 3 geschafft, ein zwar wirklich schlechtes Ergebnis, aber zumindest keine Katastrophe.

Natürlich ist des ne Katastrophe! Daheim gegen Paderborn und mit etwas Glück macht Mamba das 4:1. Favre ist einfach gar keiner

Mit Favre werden die nie Meister - ich hätte den schon in der letzten Saison nach dem desolaten Auftritt in München gefeuert. Und diese Saison genau das gleiche Bild.

Die Dortmunder kaufen und verkaufen Spieler wie die Wahnsinnigen, aber beim Sturm hörts dann auf. Da wird sich doch auf der großen Weiten Welt noch was größeres und gesünderes wie der Alcazer mit seinen 1,75m finden lassen.
Trainerwechsel mag ich eigentlich nicht, beim BVB würde es vielleicht nicht schaden. Dort funktioniert nämlich überhaupt nichts.

Klinsmann wird Chefcoach bei Hertha BSC

"Klinsmann soll Hertha jetzt bis Saisonende dorthin führen, wo der Klub sich vor allem nach dem Einstieg des Investors Lars Windhorst mit 225 Millionen Euro im Juni selbst sieht: in die Nähe der Europapokalplätze. Eigentlich träumt Windhorst ja davon, aus Hertha irgendwann einen „Big City Club“ wie den FC Chelsea, Paris Saint-Germain oder Real Madrid zu formen.…"

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor…?? fg

Kannst ja nicht mit uns vergleichen. Aber scheinbar langen ja nicht mal 225 Millionen für TO THE TOP…

Ich lach mich ja schlapp, wenn Hertha gleich mal absteigt:D

ich traue es herrn klinsmann nicht zu,muss noch immer vor 10jahren daran denken wie er rot trainiert hat,wo er mit einem riesigen trainerstab+buddha statuen angetänzelt kam und jeden spieler jeden tag besser machen wollte.

Übler Fehlschuss von Marco Richter grad…wie geht sowas :smiley:

komisch das das erste Wolfsburger Tor (abseits/sichtbehinderung)gegen Gladbach trotz schiedsrichter und videoassistent anerkannt wurde …

Den Nübel (Torwart Schalke) würde ich mindestens 8 Spiele sperren, wenn nicht sogar bis zum Ende der Saison.

[media]- YouTube

Ab Minute 3:13

Würde ihn auch für die Komplette Saison sperren und endlich mal ein zeichen zu setzen, ist langsam lächerlich wie hart die fouls werden, erst vor paar Wochen die Aktion Abraham.

Alexander Nübel: Sehr jung, noch sehr unerfahren und manchmal einfach zu übermotiviert.
Eine Absicht kann man ihm auch nicht unterstellen, er war selbst schockiert nach dem Foul
und hat sich sofort entschuldigt. Soviel zu seiner Verteidigung.
Zu entschuldigen ist so ein brutales Foul trotzdem nicht, das war schon mehr als grenzwertig.
Hat mich spontan an Toni Schumacher’s Foul an Battiston erinnert.
Eigentlich fast schon ein Wunder, dass die Verletzung von Mijat Gacinovic nicht schlimmer ausfiel,
seine Reaktion („Das kann mal passieren“) fand ich auch bemerkenswert.
Zur Bestrafung: Nübel die ganze Saison zu sperren finde ich trotzdem zu hart,
ein klares Zeichen sollte aber schon gesetzt werden, 8 Spiele wären mMn gerechtfertigt.

die zweite Rote Karte innerhalb von 34 Spieltage, also er ist kein Kind von Traurigkeit:)

Wenn man sich das noch mal anschaut, hatte er ein riesen Blackout

Vier Spiele Sperre

lächerlich… richtig lächerlich…

Ich glaube, Bremen wird es sehr schwer haben diese Saison mit dem Klassenerhalt. Liegen nach 38 Minuten mit 0:4 gegen Mainz zurück…

Schaut mal nach Berlin, dort passiert 1:1 das selbe mit uns und zwar mit einem deutschen Investor :slight_smile:

Er installiert Klinsmann erst als Vorstandsmitglied dann als Trainer und nun Träumen sie von der CL :smiley:

Klinsmann will Stars nach Berlin holen , viell fangen sie mit 9 -10 neue in der Winterpause am…

[url]https://www.kicker.de/765796/artikel.amp[/url]

Das ganze wird immer lächerlicher. Wie soll man denn während einem Spiel gegen Schmähgesänge vorgehen, die ganze Kurve rausprügeln oder was.