1. Bundesliga

Alles Gute U t h … sah ganz scheixxe aus.

Ich hätte auch Zeit, mal für’n halbes Jahr ein paar Milliönchen zu verdienen …

1 „Gefällt mir“

mir reichen schon 500’000, darf ich dann dein Co werden?

Na klar, wir könnten aber auch nen längerfristigen Vertrag aushandeln, so dass die Kohle reicht, um 60 vom Scheich zu befreien!

Guter Plan, und die Handy-Nummer vom Watzke hab ich eh, ich check das mal ab.

Obwohl, wir müssten dann ja in Pott umziehn…gruselige Vorstellung, muaahaa.
Da gibts dann koane Leberkassemmeln, koane Butterbrezn und koan Grünspitz. Naaah, des lass mer lieber bleim.

Den Job mach mer vom Homeoffice aus.

Ok…Deal.
Wir machen dann nur noch virtuelles Training via PC, dann verletzt sich wenigstens koaner.

1 „Gefällt mir“

i geh jetzad eh zocken, darfst also schon des ergebnis schreiben…zocken bis 21:45, dann fussball gucken, so geht das xd.
Wobei zocken auch gefährlich sein kann, letztens schrieb einer in einem online-game „Die drecks Bayern haben unentschieden gespielt bei Union“ (war übrigens Union fan), dann war die Freude aufs Sportstudio direkt vorbei, haha.
okay, ich geh mal daddeln…

Homeoffice bvb

Meine Fresse Schalke, die wollen auf teufel komm raus den Tasmania Rekord

Jo, total unnötig, bei den Datschis noch 2 Punkte zu verschenken.

@ punkteschnitt: so ist es - leider. (btw, zus. mit Tuchel)
es ist halt „einfacher“, den trainer zu entlassen als die hälfte der mannschaft.
z.b. gg Köln + VfB - als ob einige das fußballspielen verlernt hätten.

diesmal anders geregelt als seinerzeit bei Klopp + der anfangs seuchensaison, wo auch das team gekämpft hat.

zumal der BvB aktuell nur 6 p hinter LEV steht nach erst 11 spieltagen.

soweit als aussenstehend mögl. zu sagen:
Favre einer der sympathischen trainer, nebst fachwissen.

Die Probleme in Dortmund werden durch die Entlassung höchstwahrscheinlich nicht kleiner.

1 „Gefällt mir“

Ist das nur an mir vorbeigegangen oder unwichtig: Leverkusen ist Tabellenführer vor den Unaussprechlichen!

Du bist nicht die einzige die sich darüber freut.:+1::slightly_frowning_face:
Ein erfreuliches Wochenende :+1:

2 „Gefällt mir“

Wegen mir dürfen die Benders Meister werden und dann ab an die Grünwalder Straße.

4 „Gefällt mir“

Schalke Spiel 28…

Und 0:1

Und 0-2

Ob baum dann noch Trainer bleibt be Niederlage

Würde Baum, wenn sie ihn behalten wollen gleich mal ein Vertrag für die RL West geben.

2 „Gefällt mir“