1. Bundesliga

Jetzt führt gerade Schalke, Werder, Freiburg, Union und die Eintracht.
Bisher könnte ich mir das Fußballwochenende nicht besser vorstellen. Hoffentlich bleibts dabei.

Du hast aber viele Lieblingsteams.

Das freut mich für den ach so tollen Trainer Höndepp

Würde sie nicht als meine Lieblingsteams bezeichnen, aber sie gehören zu den sympathischeren Vereinen in der 1. Liga.

Oder er mag deren heutige Gegner einfach noch weniger… :wink:

Hat Horst Held 2015 schon gesagt: wenn Bayern schwächelt muss Schalke da sein.

5 „Gefällt mir“

Der Mann mit dem Dreierpack für Schalke - Matthew Hoppe - hatte ansonsten in dieser Saison auch schon 16 Regionalliga-Einsätze mit 1 Tor und 1 Vorbereitung :)
Hoffentlich kann er weiter gute Leistungen bringen. Bei den Mittelstürmern sind die Schalker derzeit in der Breite ähnlich schwach besetzt wie wir. In der Spitze haben wir mit Mölders natürlich die Nase vorn, eh klar.

Geklaut aber klasse:

Hätte das dritte Tor nicht Reiter schießen können?
Was kann Schalke eigentlich?

3:0 Hoppe 63 2:0 Hoppe 57
1:0 Hoppe 42`

5 „Gefällt mir“

Rotz, Bremen, Leipzig, Union und BVB,
die Rückrunde beginnt schwer für Schalke.
Kann mir nicht vorstellen dass die den Klassenerhalt schaffen.

Jovic gleich wieder mit zwei Buden…
Schon bemerkenswert was Frankfurt die letzten Jahre geschaffen hat…

Ich hoffe ja echt mal dass dieses jahr mal einer ausserhalb der big4+gladbach in die cl kommt. Z.b. frankfurt oder union…
Geile fans, geile mannschaft und geile funktionäre

Mit Betonung auf Union! :+1: :+1: :+1:

Denen fehlen fünf Punkte auf den Relegationsplatz. Unmöglich ist das nicht, weil sich Mainz und Köln zur Zeit auch nicht gerade bundesligatauglich präsentieren.

Aber wirklich vorstellen kann ich’s mir auch nicht. Auf Schalke geht so dermaßen viel in die falsche Richtung, dass ein Abstieg vielleicht sogar sowas wie heilsame Wirkung haben könnte.

Sowas soll fei echt vorkommen… :innocent:

Ich denke auch schalke schafft es, nicht weil sie so stark sind sondern weil es mainz und köln gibt und in der relegation packen sies dann

Würde den Abstieg sowieso lieber Köln vergönnen.
Ich erinnere nur an diese unsportliche Schützenhilfe für Bremen
im Abstiegskampf der letzten Saison.

Ja, das hat bei diesen Kandidaten hier auch super funktioniert…
2004: 1860
2018: HSV
;)

Hehehe…stimmt. IMMER klappt das nicht so grandios. ;)

Bin der Meinung Köln wird es packe n, nach einem Trainerwenchsel…

Weil wir bei TG mit dem Kivran auch so ein Possenspiel bewundern dürfen, darf natürlich die 1. Liga nicht fehlen. Die Überschrift ist jetzt nicht unbedingt das, wo ich hin will, aber das Verhalten der Verantwortlichen kann man dann schon mal in die Nähe von justiziabel rücken. Oder bin ich da nur zu empfindlich. Also für 700000 jemand bezahlen, der in einem Fanforum Werbung für die Wandlung machen soll und dann noch einfach mal die Daten von Vereinsmitgliedern dazu verwenden. Das hat dann schon mal ein „Gschmäckle“. So sagt man doch im „Ländle“.

Dortmund braucht wohl auch bald wieder einen neuen Trainer.