1. Bundesliga

Na was sagen jetzt die klugen Favrekritiker?
Man hört nix mehr.

Freut mich fürn Watzke. Das ist inzwischen ein Unsympath vorm Herrn. Der Trainer kann wohl am wenigsten dafür.

@Löwe1860 Gab es denn Favre Kritiker im Löwenforum, oder wie kommst du drauf?

Na ja wurde viel gespottet über Favre.

Vielleicht auch einen Trainer auf die Bank setzen, der was kann… bis jetzt überzeugt der neue nicht so mit nur die offensive anrennen zu lassen.

Stimmt, bis jetzt ist ihm nicht viel eingefallen. Wenn ein Marco Reus aber nach verschossenen Elfmeter in der 80. Minute gegen Mainz so viel Reflektion auf das Geschehen hat, dass er meint er wäre hier ja in keinster Weise schuld, dass es nur einen Punkt gab, dann bist du als Trainer schon vielleicht auch die ärmste Sau. Bei denen fehlt es schon tiefer liegend.

Marco Reus lässt gefühlt alles vermissen und man merkt der Mannschaft auch an, wer dort Kapitän ist.

Vielleicht sollten sie hier auch mal reagieren.

Wenn man das hilflose Gestottere sieht und hört,
dann wundert es einen nicht dass der Typ jahrelang ohne Führerschein unterwegs war.
Sollte der wirklich Spielführer sein dann muss der Trainer sofort reagieren.
Sowas geht gar nicht.

Der Favre hat eben nicht mehr auf Reus gesetzt, bei Niederlagen hat der halt dann auch Missstimmung ins Team gebracht.
Der neue Trainer meinte dann wieder Struktur in die Mannschaft zu bringen, indem er voll und ganz auf seinen Kapitän setzt.
Aber der hat eben seinen Zenit weit überschritten, ähnlich wie Hummels.
Die beiden bemühen sich schon, aber sie spielen nicht mehr auf höchstem Niveau.
Der Bvb kassiert deutlich zu viele Tore, vorne agieren sie technisch sehr stark, aber oft zu umständlich.
Wenn sie Haaland nicht hätten, würden sie sich auf Platz 12 bis 14 wiederfinden.

Ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte : Frankfurt wird Vizemeister.
Grund: Haben mit jovic wieder richtig Bock, die anderen werden auch wieder stärker.
Lev, RB etc. Machen sich das Leben selbst schwer

Big City Club mit seinem Investor auch sehr gut unterwegs :D

1 „Gefällt mir“

Diese Bundesliga ist vielleicht langweilig.
Man würde am Samstag mal in Coronazeiten eine wenig Spannung haben.
Aber ist nicht.
Vizekusen, Red Bull und der von mir eigentlich noch einigermaßen geliebte BVB überbieten sich an Schwäche und überlassen den Roten jetzt im Januar schon wieder freiwillig die Schüssel.

Gäbe es die dritte Liga nicht, würde ich mich vom Fußball ganz ausklinken.
Nur die Löwen machen Freude.
Hoffentlich auch morgen.

  1. Liga ist auch langweilig.
    Das eingig spannende ist wieviel der terrodde diesmal macht um in der 1. Liga wieder null zu reissen und anschliessend zu nen zweitligisten zu wechseln

Sehr geil, dass heute 2 verfickt abgestoppte Elfmeter kläglich verballert wurden … bitte mehr davon, damit diese Scheißunsitte aufhört, wenn’s schon nicht verboten wird.

2 „Gefällt mir“

Die langweilig ist es im Moment gar nicht.
Man sieht, dass es ohne die bösen Ultras und normalen Fans und Zuschauern recht leise und langweilig ist. Bei Schalke hat man aus Versehen einmal gewonnen, ansonsten schaut es nach 2. Liga aus. Trotz Corona und Landesbürgschaften ist von Sparsamkeit weit und breit nichts zu sehen (Trainerwechsel, Kolasinac u. Huntelaar-Leihgeschäfte). Hertha verkauft sich selbst und kauft alles was auf dem Markt ist und hat trotzdem keinen Erfolg. Dortmund (die mag ich eigentlich) muss um die Teilnahme am Europacup kämpfen. Stuttgart spielt gut, hat aber neben dem Platz einiges zu bieten

Die Roten spielen grottig und werden trotzdem wieder Meister - bringt Langeweile und wertet das „Produkt Bundesliga“ meiner Meinung nach ab.

Ohne die Roten wäre die Liga echt spannend, da vom 2. bis 7. Platz jeder Meister werden könnte.

Wenn die heute auf Schalke verlieren, wird man morgen praktisch nichts über unser Spiel lesen …

Naja, dann wäre das Niveau der Liga aber so schlecht, dass sie niemals diese Geld mehr erzeugen könnten.

Man muss einfach sagen, ohne Bayern würden wir in der UEFA Wertung vermutlich um Platz 10 spielen :D

Platz 10 in der UEFA-Wertung. So what?

2 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt da das Problem? Die 1. Liga ist langweilig. Man hört schon Stimmen, wann denn die Bayern den Haaland kaufen, oder den Wirtz … Nur wegen Bayern ist diese Liga langweilig und nur wegen denen stehen „wir“ etwas höher in der UEFA Wertung.