Das nennt sich Desensibilisierungstraining; solltest eigentlich schon kennen.
Wenigstens hier sind diesen Spieltag bisher alle Ergebnisse gut.
Also die Datschis machen mir von Woche zu Woche mehr Freude
Dass Fürth gegen Mainz gewinnt hat mich auch überrascht. Freiburg auch wieder gewonnen, sehr schön. Und bei Gladbach geht ja anscheinend gar nix mehr, verlieren daheim gegen Union Berlin.
Hab heute Bundesligakonferenz geschaut!
Als Trost für das ausgefallene Spiel!
Aber ehrlich, gähnend langweilig!
Alles so zementiert.
Bvb war auch wirklich schwach.
Freiburg und Union kleine Lichtblicke im Grau.
Es interessiert mich nicht mehr, irgendwie schade!
Mir geht es ähnlich. 1. und 2. Liga schaue ich fast gar nicht mehr an, maximal die Ergebnisse und Tabellen.
Nationalmannschaft interessiert mich nullkommanull, da wirds für mich mit einem Boykott der WM einfacher als daß ich es anschauen müsste.
Und ehrlich gesagt hätte ich mir heute unser Spiel gegen TG auch nur angeschaut, weils Wetter scheisse war…
blöde Frage…wenn du dir nicht mal die Spiele deiner Mannschaft anschaust…postest du dann hier nach Gefühl oder einfach so irgendwie
Diese WM Werd ich wohl auch komplett auslassen, null interesse. Bundesliga war früher sportschau/Ran Pflicht, mittlerweile gähn. Auch die DFB Pokal spiele interessieren mich nimmer, außer wenn 60 spielt natürlich.
Olympia in 2 Wochen werd ich aber wohl immer wieder etwas reinzappen.
Seit jetzt 27 Jahren veranstalte ich in meinem Umfeld ein Managerspiel (basierend auf der Kicker Interactive Variante mit eigenen zusätzlichen Regeln); nur dadurch bleibt für mich die Bundesliga immer noch interessant.
Ich verfolge 1 und 2 Liga nur noch sporadisch über einen Ergebnis liveticker. Und teilweise im Auto die Buli Konferenz im Radio. Freue mich dann kurz, wenn für mich unsympathische Vereine verloren haben und das wars.
Ein Spiel bzw. Zusammenfassung im Fernsehen habe ich mir schon ewig nicht mehr angeschaut.
Dass ich mir die Winter WM gebe, kann ich mir momentan kaum vorstellen. Hier muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass ich es es auch nicht ausschließen will. Vielleicht hocken wir ja in Quasi lockdown Nummer 5 und dann schaue ich da aus langeweile vielleicht schon mal rein.
Ich schau mir die Spiele schon noch an, aber früher hatte ich mir dafür extra Zeit genommen und es so geplant, daß ich es anschauen konnte.
Jetzt ist es eher so, daß ich die Spiele nur noch anschaue, wenn ich eben grad zufällig Zeit habe.
Gleiches gilt für den Stadionbesuch. Wobei ich da ja wegen der Entfernung immer den kompletten Tag einrechnen muss.
das könnt ich so nicht, an einem Spieltag nicht zu kucken ohne triftigsten Grund…nö! da hat dieser Verein irgendwie eine unheimliche ,permanente Anziehungskraft für mich,…wenn sich da nix mehr rühren würde,würde ichs ganz lassen (nicht vorstellbar!!)
Aktuell ist der Abstiegskampf so spannend wie schon lange nicht mehr und mit das einzig interessante an der ersten Liga, obwohl vor fünf Spieltagen Fürth und Bielefeld schon fix schienen. Da zittern einige große wohl, nachdem sie von Bielefeld eingeholt wurden sind.
Habe gerade auf Sport 1 die Zusammenfassung von der Hertha gesehen-- Mann sind die schlecht
Kann gar nicht sein, hard. Die haben nen Super-Investor und schon hunderte von Millionen in den Kader gepumpt…[sark/off]
so wie wir, nur dass bei denen das ominöse Vorzeichen…- !!!..vor dem Endergebnis fehlt
Und der Lewandowski ist erst eine Pfeife. Da schießen die Deppen vier Tore und er geht komplett leer aus.
Er könnte mal versuchen, den Neuer zu überraschen.…
Meinetwegen auch gerne dreimal pro Spiel…
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1485902669168451585
Fast 30 Euro im Monatsabo wer u.a. ein wenig 1. Liga schauen möchte.