Muss ich nicht haben - wieder 275 Euro gespart
Wieviel Bier man davon kaufen kann
10 in München ;)
Kost jetzt de Hoibe 27 Euro vermutlich Leierkasten oder Herzass - wenn es das noch gibt
Das mit Eberl bei Gladbach ist schon irgendwie krass, hatte nicht mit sowas gerechnet.
Aus der Ferne betrachtet ist der Max Eberl ein ganz feiner Kerl dem man nur wünschen kann dass er sich jetzt gut erholt. Den zu ersetzen wird nicht einfach und ich hoffe sie finden wieder einen der nichts Verrücktes macht und den Fußball dort am Boden hält.
Riecht verdammt stark nach der stärksten zweite Liga aller Zeiten in Gladbach.
Die haben Glück, dieses Jahr ist die Erste Liga so schwach, da muss man schon richtig unfähig sein abzusteigen, das traue ich nur Augsburg und dem VfB zu, vielleicht sogar Wolfsburg, wenn sie an Wuntertrainer Kohfeld festhalten.
Eberl hat sich für gladbach kaputt gemacht.
Dieser mediale Dauerdruck ist einfach nichts.
Denke da werden noch so einige fälle folgen
Eberl - total sympathischer und authentischer Typ - der wird mir fehlen
Ja hab den immer gerne auch reden gehört. Das hat hand und fuß und war nie abgehoben
Wenn einer wie Eberl zermürbt aufgibt, ist das auch ein Hinweis auf die problematische Rolle von Medien, sozialen Medien und Fans.
Wenn wir das nächste Mal Spieler und/oder Funktionäre hier kritisieren wollen - was natürlich grundsätzlich möglich sein muss, sollte man vorher nochmal an das Interview von Eberl denken.
Kruse wechselt nach Wolfsburg.
Ausgerechnet die Dosen ? Kopfschüttel…
Kein Problem, der kann nach dem Wölfe Abstieg ja wieder woanders hin
Mit Kruse steigen sie nicht ab
Ok, geh ich mit.
Augsburg und Wolfsburg - beides sich zu wünschen ist wohl zu viel
Das wäre einfach zu schön…
Von einem Kult-Verein zu einem Scheiß-Verein.
Der schnöde Mammon halt…