Falscher Thread, Schalke spielt 2. Bundesliga. Also ich würde Schalke 04 für 5.5% Zinsen kein Geld leihen.
Aus dem Prospekt
Die Schuldverschreibungen sind nicht besichert. Das Recht des Emittenten, für andere Verbindlichkeiten Sicherheiten an seinen Vermögensgegenständen zu bestellen, bleibt bestehen. Im Falle einer Insolvenz des Emittenten kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Anleihegläubiger nur geringe oder gegebenenfalls keine Zahlungen auf ihre Forderungen erhalten.
Mag sein dass die Landesbürgschaft für irgendetwas haftet aber ganz sicher nicht für diese Anleihe.
Wenn Du Geld verdienen möchtest kauf Dir Activision Blizzard Aktien ;-)
@ respekt: kann nicht eingefordert werden, muss erst verdient werden.
zumal d aussage „mehr muss ich dazu nicht sagen“ auch nicht grad v respekt zeugt - hätte er besser überhaupt nichts gesagt
.
@ k gemeinsamen fanartikel: interessant, dass d SCF neben sicherl. auch eigenen gründen, nicht gegen einen (gross ?)teil der SCF-fans entschieden hat.
Bin mal gespannt ob sich heute der FC Köln am letzten Spieltag wieder so unsportlich verhält wie in der Saison 19/20.
Die haben sich damals 6:1 abschiessen lassen zum Leid von Düsseldorf.
Genauso schäbig wie die Trottel von der Seitenstraße die vor einem Spiel scheinbar beim Saufen waren.
Bielefeld haut sich nochmal rein, haut Leipzig weg und Freiburg gewinnt in Leverkusen, dann wäre Freiburg in der CL.
Wird aber wohl anders laufen.
BVB vs Berlin wird auch heiß, da tipp ich sogar a bissl auf Hertha. VfB wird Köln schlagen… denk ich mal.
Union vs Bochum wird 'ne klare Sache für Union