1. Bundesliga

Jawoll…die Chancen auf einen Abstieg der Datschis steigen wieder :+1:

Bin zwar kein VFB Fan, aber das war schon ein geiler Kick.
Relegation gegen den Glubb wär geil, am besten mit denselben Ergebnissen wie 2010 :love_you_gesture:

bin echt gespannt, ob jemand den nochmal verpflichtet; Loyalität und Ehrlichkeit sind oberste Tugenden bei Mitarbeitern :thinking:

Ich denke schon, irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen. Er ist ja auch erst 47 Jahre.

Bochum ist für eine Wiederholung des Spiels. Interessante Ansicht…

Jetzt müssts klappen.

kommt nur unsere Anzeigetafel :)

Ist aber auch schön…

1 „Gefällt mir“

Wie definiert man gefährliche körperverletzung, weswegen die pozilei ermittelt

Der Wurfgegenstand wird als gefährliches Werkzeug i.S. des 224 StGB deklariert, so meine These

Das muss diese „Normalität“ sein, die uns der Profifußball während der Pandemie zurückgeben wollte…

1 „Gefällt mir“

Ein traumbild die wand in dortmund

1 „Gefällt mir“

Heute gab es wohl einen Wechselfehler bei den Roten. Sie haben - soweit ich des bisher gesehen hab - 17 Sekunden lang mit 12 Mann gespielt und der Coman - der eigentlich schon draußen sein sollte - hatte in dieser Zeit sogar eine Ballberührung.

Jeder andere Verein würde dieses Spiel am grünen Tisch verlieren …

7 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt was dabei rauskommt.
Grad in der Sportschau gesehen.

Wayne
Mir wäre lieber wir hätten heute gewonnen.
Biene Maja ist auch zu blöd.

Net so schlimm nix passiert war doch ROT

Wo bitte hatte der 4 schiri seine augen …

**Wir haben das recht schnell bemerkt und entsprechend das Spiel unterbrochen. …

Die schiris haben gar nix bemerkt , der Hinweis kam von den Freiburgern

Freiburg-Trainer Christian Streich (56): „Ich gehe fest davon aus, dass wir keinen Einspruch einlegen werden und auch nicht müssen. Es gibt ein Regelwerk und dem unterliegen wir - danach wird gehandelt. Da haben wir und Bayern nichts mitzutun. So ist mein Verständnis der Gerichtsbarkeit.“

Ganz im Gegensatz zum Ergebnis…

Wenn es Gerechtigkeit gibt hat das noch ein Nachspiel.

Na also keine konsequenzen obwohl es in der satzung anders steht zwayer halt …

Wobei wenn ein schiedstichttergespann 4 leute unfähig ist auswechseln zu checken

Hast was anderes erwartet? Bei jedem anderen wärens in der Frankfurter Mafiazentrale sofort aktiv geworden …

1 „Gefällt mir“

Gab’s da nicht vor kurzem einen Fehler mit der Rückennummer durch den Schiri, der dann aber zulasten des Spielers ausging?