Also doch wieder für Hertha
Dieser HSV macht aber echt auch nie das, was man von ihm erwartet…
Hmmm?!
Fast! hättst Recht gehabt!
Kommentator voller HSV fan voll einseitig für den HSV…sehr nervig
Respekt darmstadt fans , muntern spieler auf
Wären die bayern für ihren zwölften mann bestraft worden wäre freiburg jetzr in der championsleague
Hätte der Francis den Elfer gegen die Hertha nicht verballert, wären wir da auch
In meiner Generation waren die meisten Jungs, neben ihrem Lieblingsverein, auch HSV-Fans. Natürlich wegen Uwe. Und die „Panini-Bilder“ waren noch so groß wie Schafkopfkarten. Und ein Uwe war was wert. Und ein Willi Schulz und ein Charly Dörfel.
Stimmt genau! Die WM 1966 war für mich der Einstieg in mein Fussballinteresse. Uwe und Siggi Held waren damals meine Helden. Vereinsfussball war zu diesem Zeitpunkt für mich noch ein Fremdwort. Und ich habe damals auch als „Nichtaktiver“ Bub versucht, im Hinterhof die Tipps aus „Uwes Seelers Wasa Knäcke Fussballschule“ nachzueifern. (ohne Erfolg - bin dann zum Basketball abgedriftet)
Da muß ich zugeben 1966 war für mich zu früh. Ich bin so ab 1972 auf dem Plan. Und trotzdem ich 60er bin. DerGerd Müller war geil.
Meinst du das Ernst, oder ist das Ironie?
Ernsthafte Ironie
… natürlich war das Ironie
Hertha hatte ja nie so besonders bekannte Spieler. Sidka und Kiraly sind ja auch erst bei uns bekannt geworden .
wie auch Ete Beer
Uwe Kliemann könnte man eventuell noch nennen, ist immerhin Berliner.
Hab einen extra thread aufgemacht von Spieler von früher, weil es ein sehr interessantes Thema ist
Zugegeben, mein Post ist nicht gut gealtert.
Aber wenn man sich ansieht, wie oft der BVB am letzten Spieltag schon mit Larifari-Leistungen Einfluss genommen hat, konnte man beim Stand von 1:0 für Hertha und dem scheinbar bodenlosen Auftreten des BVB in HZ1 schon zu diesem Schluss kommen.
Gut, sie haben es noch umgebogen und das freut mich ganz besonders für den VfB, der den Klassenerhalt in meinen Augen auch weitaus mehr verdient hat als Hertha. Aber das Mentalitätsproblem bei Dortmund ist nicht neu. Und nur wenn du auf dem Gebiet gut bist, wirst du den Roten irgendwann noch mal gefährlich.
Mit Betonung auf „irgendwann“
Ich seh dieses Irgendwann in den nächsten Jahren nicht, wäre schön wenn ich mich täuschen würde.
Jetzt hoffen ja viele, dass die Bagasch schlechter wird wenn der Pole weg ist. Mei… dann holen sie halt wieder einen anderen. Die Liga brauchen sie auch nicht mehr schwächen weil Haaland eh weg ist. Bleibt noch Nkunku, aber der wird wohl auch gehn.
Wenn überhaupt jemand dem Pack irgendwann gefährlich werden kann, dann vielleicht RB, der BVB eher nicht.
Mich kotzen die Roten seit Samstag noch ein Stück mehr an. Hatte vor der Saison auf 10 Punkte Vorsprung gewettet, und dann spielen die so einen verf… Scheissdreck zusammen
Also wenn RB die Alternative sein soll, dann doch lieber die Roten.
Safe not.