Eigentlich müsste man ihnen die drei Punkte am grünen Tisch wieder aberkennen wegen akuter Augenkrebsgefahr…
Habe gerade Union gegen das Kunstprodukt im Sportstudio gesehen. Schade, dass Union die Tabellenführung noch abgegeben hat kurz vor Schluss. Und Glückwunsch an Tedesco zu immerhin schon zwei Punkten aus drei Spielen. Mal sehen was Mintzlaff dazu wieder von sich geben wird. Er war ja schon letzte Woche recht unentspannt.
Auch wenn du Recht hast; als Sechzger sollte man da diese Saison gaaaaaanz leise sein.…
immer noch besser als „rot“
Oh man, facking Bochum. Das Torverhältnis könnte den Titelkampf am letzten Spieltag ja noch durchaus entscheiden
Immerhin ist Saison bzw. Titelschale damit endlich durch und man braucht sich nicht mehr um die 1. Liga zu kümmern …
Dieses Dortmund ist einfach auch so ein Mistverein.
ich mein, dass 16 der 17 anderen Bundesligisten kein Land gegen die Stricher sehen, ok. Aber wie es der BVB seit Jahren als einziger, finanziell einigermaßen mithaltender Verein immer wieder schafft, sich selbst lächerlich zu machen und als ernsthafte Konkurrenz absägt, ist schon bemerkenswert.
So eine Aufholjagd wie die von Werder, sei sie noch so verdient aufgrund der Spielanteile, ist bei niemandem sonst möglich außer bei diesen unmotivierten Möchtegernstars des BVB.
Schade, dass die trotteligen Bienchen ausgerechnet gegen uns mal einmal ihre Eier in der Hose und den Blick aufs Wesentliche behalten haben.
Naja… Wenn ich ganz ehrlich bin, klar, Platz 1 ist wohl (mal wieder) vergeben. Aber so der Rest der Liga ist ja eigentlich gar nicht soooo uninteressant: Bayer unten, Frankfurt (die Helden der letzten Saison) unten, Union, Mainz, Freiburg oben dabei. Die Roten sollten sich vielleicht tatsächlich ne eigene Liga suchen, dann ist des glaub ich echt interessant. Aber wahrscheinlich gäbs dann nen anderen, der „Serienmeister“ wird?
Wir haben heute an der Strandbar einstimmig beschlossen, dass es uns durchaus i-wie interessiert, wer heuer Deutscher Vizemeister wird …
Ganz nüchtern seid ihr da aber nimma gewesen, oder?
Wir werden Deutscher Meister und holen den Pokal!
Noch Fragen?
Doch - vor 4 trink ich weder Wein noch Bier!
Ja, ja …
Aber - nach 10 hat ich man mich noch nie nüchtern gsehn.
Was ein geiler Spieler ist den bitte Itakura
Man darf heute echt den VAR loben.
Emdlich mal kein pro rot schiri einer von 30
Geiler schirii
Union wird doch nicht etwa Spitzenreiter bleiben…
Bitte den Tag nicht vor dem Abend loben. Das geht doch hier regelmäßig schief
Hat doch nix mit einem unparteiischen schiri zu tun
Einfach geil, egal welche Spieler in Gladbach spielen oder wer sie trainiert, gegen Bayern sind die einfach eine Bank…
13:1 Ecken
16:2 Torschüsse
Endstand 1:1
Hört sich für mich nach einem völlig gerechten Ergebnis an