1. Bundesliga

die Gladbacher Mannschaft darf dem Sommer ein paar ausgeben… krass gehalten.

2 „Gefällt mir“

Modeste mit einem ganz wichtigen Treffer. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Völlig unverdienter Punkt für die roten Socken!

Achso, jetzt kapier ich’s erst
Kurz dachte ich, der spielt momentan bei Schalke und du meinst den wichtigen Treffer zum 1:6 gegen Union :rofl:

Ja; der war so richtig schön in Schwung! :star_struck:
Schade, dass dann doch noch einer reinging.…

Tja, Tradition kann man halt nicht kaufen…

1 „Gefällt mir“

Naja, Ismaik hat sie gekauft…

Duckundweg…

2 „Gefällt mir“

Max eberl fix ab 1. Dezember bei den Dosen

Sehr sehr überraschend …

echt ? Dabei fand ich den bisher immer sehr sympathisch

1 „Gefällt mir“

Das ist enorm bitter!
Wia konn er das machen?

ok, Glaubwürdigkeit halt gleich mitverkauft…business hoid :face_vomiting:

Wird ab sofort aus meiner Sympathieliste gestrichen!

Ist das der gleiche Max Eberl, der vor nem Jahr (?) seine Ausgebranntheit beklagt und sich wortreich über die Verhältnisse im deutschen Profifußball beschwert hat…? Und der heuert jetzt bei den Dosen an??

Das muss ich nicht verstehen, oder? Die Macht des Geldes scheint inzwischen wirklich ALLES zu beherrschen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Genau, ganz einfach EURO (€) lautet das Zauberwort.
Aber in trockenen Tüchern ist das Ganze noch nicht.

Das stimmt so nicht ganz.
Mir hat der Max gesagt, dass er sau gerne dieses edle Getränk von RB säuft, es ihm aber im Laden zu teuer ist. Jetzt kriegt er es umsonst…gefickt eingeschädelt :sunglasses:
Mir zwoa san doch a nur zum Paulaner, weil’s dann Bier :beers: und Hendl auf der Wiesn gratis gab, vom Haustrunk ganz zu schweigen :grin:

…ooooh Nkunku wird eingewechselt, muß wieder weiter glotzen

Ich noch, weil’s ne günstige Betriebswohnung am Kapuzinerplatz gab. Die Mieten in München waren schon damals die Hölle. :smile:

Haha meine erste Bude war auch vom Paulaner, direkt neben der Frauenklinik Maistrasse Ecke Tumblinger.
Warn aber eigentlich Schörghuber Immobilien, glaub i zumindest :thinking:

Keine Ahnung, was man davon halten soll (egal welcher Verein). Aber vor 6 Monaten tatsächlich in Tränen ausgebrochen, er muss sich vom Fußball „distanzieren“ und „plötzlich“ ist er wieder „fit“?!
Wie es wirklich um seine „geistige“ Gesundheit stand, möchte ich nicht beurteilen, aber…

Ob der in dem halben Jahr 'nen anderen Job hatte?
Z.B. Müllmann, etc., da kriegst den Kopf frei … aber wohl eher nicht … :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

Ja, nach sechs Monaten kann man von einem Burn-Out genesen, wenn man die richtigen Maßnahmen ergreift.

Aber vllt. waren diese so teuer, dass er wieder Geld braucht.