Typisch 60 wenn es um was geht in Liga 3 verknacken wir total…
Bin sonst positiv, aber das war in der Tat etwas seltsam.
Wir spielen wie dieser Forenserver.
Solltet aufpausen mit eurer MK Kritik, gleich kommt die Elite und macht euch fertig :D
Der Besuch beim Eishockey war eine schlechte Idee.
Vielleicht brauchts auch mal wieder einen neuen Impuls v. der Bank in der neuen Saison.
Die wollen doch gar ned hoch….
Ein weiteres trostloses Jahr in der 3. Liga
… der Ausgang irgendwie identisch für die Münchner Vereine …
Sobald’s um was geht bei uns verkacken wieder (fast) alle aufm Platz … ist halt Sechzig … ELIL
Ich bleib dabei, ein Fußballspiel gegen Magdeburg gewinnen wir aktuell nicht.
Bei einem Aufreibungskampf hatte es besser ausgesehen.
Aber egal. Starke Rückrunde.
Drei Punkte gegen Dortmund holen und um DFB Pokal spielen.
Bär soll Torschützen König werden.
Und in ein paar Wochen geht die Liga wieder los bei Spieltag 1. Freu mich schon darauf.
In der 2. Liga wäre eh die halbe Elf nicht gut genug, da ist der job in der 3. sicherer.
Nach den Wechseln sind wir sogar noch schlechter geworden, oder stehen die neuen Spieler noch draussen ^^
Die sind einfach zu gut. Trotzdem geile Rückrunde. Auf ein weiteres Jahr in einer spannenden Liga.
An Salger lag es wenigstens nicht.
boah sind die platt
Sind wir mal ehrlich, Magdeburg hat doch in der Summe bei weiten die besseren Einzelspieler. Und wenn man dann taktisch auch nicht mithalten kann… Wir bräuchten halt noch 3-4 absolute Verstärkungen dazu, aber wir müssen diese in der Regionaliga suchen, werden abber dort keine finden.
Wieso zeigen wir immer und immer wieder zwei komplett unterschiedliche Gesichter??
Da spielt selbst Braunschweig für uns und wir zeigen null Plan/Willen … bleibt nur zu hoffen, dass Mannheim nicht noch gewinnt
Den Aufstieg haben wir nicht heute verspielt (eher bei den Spielen, die wir in letzter Minute abgegeben haben), trotzdem zeigt alleine die Einstellung dass wir in Liga 2 aktuell nichts verloren haben…
So wie Magdeburg spielt hätte ich mir das von den unseren erwartet…
…es gibt auch Münchner Vereine die erfolgreicher sind…
A geh weider …