Wir haben eine tolle Rückrunde gespielt. Danke ans Team . Heute haben wir gar nix verkackt. Freu mich auf eine neue 3. Ligasaison im GWS
In der Summe sind wir halt einfach das schlechteste Team in den Top8, spielerisch haben wir nur gut gegen die zweite Tabellenhäfte agiert.
90+1 sch…jetztistauchegal
90+3 sch…
Der wollte unbedingt sein Tor u. hats leider auch bekommen.
Jetzt schiesst der Depp auch noch a Tor …
Die waren auf jeder Position besser besetzt. Da braucht man nett diskutieren.
Jetzt wirds peinlich
Das wird man noch sehen!
Jo mich kotzt das Alles ziemlich an. Scheisse wir sind einfach sowas von pleite, scheiss Ismaik
Mach jetzt aus, kein Bock den Ossifratzen beim Feiern zuzuschauen.
Magdeburg war Welten besser. Der Sieg fällt viel zu hoch aus, aber es zeigt auch wie weit es bei uns fehlt.
Das Magdeburg von morgen ist das Ingoldorf von heute.
Also beim Stand von 3:0 alles nach vorn zu werfen und so ein Tor zu kriegen nachdem man 90minuten versucht hat Beton anzurühren, das ist lächerlich.
Auweia …
Wenigstens Glück in WW, Waldhof ans Lattenkreuz 91., Endstand 1-1
Unser Endspiel für den dfb pokal haben wir zum glück noch
Sind halt auch nur noch 2 tore vorsprung
angesichts unserer spielerischen Defizite hat die Mannschaft kämpferisch eine tadellose Saison gespielt. Das muss man anerkennen.
Um die spielerichen Mängel auszugleichen, muss du so viel laufen, da bleibt kaum noch Kraft fürs Fußballspielen.
Ja da hast du Recht. Dafür wären wir mit Platz 4 am Ende gut bedient
2:9 gegen den Meister ist halt schon beachtlich.
Glückwunsch, Magdeburg. Absolut verdient aufgestiegen.
also fahre ich morgen nicht zu Viktoria Köln, keine leckere Bratwurst :(
Klassenunterschied von der ersten bis zur letzten Minute
Eigentlich musste sogar noch 2 mal dankbar sein.
Einmal dafür, dass es Magdeburg noch gnädig machte, hätte auch 1-7 ausgehn können.
Und dankbar auch, dass die Barackler nur unentschieden spielten.
Wohl war. Glückwunsch. So widerliche Schlitzer wie den Atik braucht man halt einfach, unsere Spieler sind alle zu schön, zu weich und vor allem zu nett!
Wir haben echt ne Schönwetter-Truppe…
Heute passt mal wieder alles zam. Dreckswetter, Sechzig enttäuscht auf ganzer Linie … Geil…