1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Okay dann war das gemeint. :wink:

Ich auch nicht. Sollten (!) wir das Gewinnen, wird es mit Sicherheit Theater geben. Warscheinlich liegt es an sowas banalem, dass der Bürgermeister halt nur da Zeit hat.

keine Sorge, das wird eh nicht passieren…gäbs eine Verkack- CL…wir wären dabei :joy:

Der Begriff „Championsleage- Versager“ ist leider schon vergeben…

6 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir die Statistik „von alle 8 Jahre“ auf „jedes Spiel“ hochdrehen. Nicht unmöglich, so wie ich die Löwen seit Köllners Ankunft vor 2,5 Jahren erlebe.
Wenn Fans und Mannschaft alle Kräfte mobilisieren, könnte es klappen.
Wenn denn dann der FCK und BS ihre Spiele auch gewinnen, was normal wäre, dann können wir immerhin sagen, wir haben alles versucht und trotzdem wieder feiern, wie vor einem Jahr

3 „Gefällt mir“

Eins sollte klar sein, es wird ein höchst dramatisches Saison-Ende geben, beginnend am Samstag. Ich sehe folgenden Spielverlauf:

60 geht (früh?) in Führung, verteidigt leidenschaftlich den Vorsprung, lässt Konterchancen fahrlässig aus und in der 88. Minute gibt es einen unberechtigten Elfmeter für Magdeburg…

… den Hiller hält.

7 „Gefällt mir“

…und den Ball sofort weit nach vorne wirft, wo Marcel Bär schon wartet, im Alleingang auf den gegnerischen Torwart zuläuft, diesen umdribbelt und ungehindert zum 0:1 einschiebt. Sekunden später pfeift der Schiri ab.

Bumm, Ende Gelände.

3 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich das reinste 60 Wunder. Hätte etwas von Kassel 1991. Liebe Güte, haben uns die Hessen damals bis zur 60. Minute hergespielt. Aber wenn Du halt die Bude nicht machst…

Äh zum 0:2 einschiebt, wir führen ja schon. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Du musst schon aufpassen während dem Spiel :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann jemand was zur Zuganfahrt sagen? Wie kommt man vernünftig vom Hbf zum Stadion?

Mal tief gekramt in den Erinnerungen. War glaube ein Mittwoch, 23.000 Zuschauer, davon 5.000 Löwen. Die beiden Torschützen weiß ich beim besten Willen nicht mehr.

Albert Gröber und Stefan Hamberger… das vergisst man doch nicht…

…und dann kimmt da so a Hamperer wia I … und schiesst Sechzge in die zwoate Liga… O-Ton Hamberger

2 „Gefällt mir“

Kommentar vom Wettberg: " da Hamberger fährt jeden Tag von Bergen nauf zu uns fürs Kilometergeld, obwohl er den Sprung ins Team net ganz geschafft hat, weil bei 60 der Anspruch so hoch ist. Aber er ist menschlich a Riese."
Eine Woche später gegen Neunkirchen wäre ihm um ein Haar mit einem spektakulären Fallrückzieher das Tor des Jahrzehnts gelungen wenn der Keeper nicht großartig gehalten hätte. Sensationell.
Wäre ein Traum, wenn die jüngeren unter uns in 30 Jahren über die Spiele in Magdeburg und gegen bvb2 sagen könnten: „erinnert ihr euch wie geil das damals war? Hat nicht damals Morgalla das Tor zum Aufstieg geschossen?“ „Der Morgalla, der lange bei Barca gespielt hat? War der mal bei uns?“

5 „Gefällt mir“

Okayokay…ich war kurz abgelenkt und hatte das 0:1 verpasst. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich korrigiere:
Das vergisst „Google“ nicht :rofl::rofl::rofl:

Naaah Spaß, wenn man das tatsächlich noch weiß, dann sag ich nur „Chapeau“ :+1:

Für mich einfach zu merken, gerade mit stefan hamberger…in der Bäckerei Hamberger habe ich hin und wieder eingekauft. :upside_down_face:
Da kommt meine bessere Hälfte her .

also den HBF würde ich meiden - da gibt es glaube ich eine andere
Station wo letztes Jahr der Sonderzug gehalten hat. Dumm ist nur
das da keine Fernzüge ankommen

Danke. Man wird aus dem dortigen ÖPNV irgendwie nicht schlau. Haben wohl auch sehr viele Baustellen.