1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Naaaa Perlacher, da brauch ich wirklich keinen Google dazu.

Wenn Du 10 Jahre auf den Schweinsdörfern in der Bayernligs rumgefahren bist, dann war das in Kassel DIE Erlösung.
Da haben sich die Torschützen ins Hirn gebrannt.

Du weißt ja auch auswendig, dass der Riedl der Torchütze des ersten Sieges nach einer Ewigkeit gegen die roten Schweinderl war… obwohl es auch schon 23 Jahre her ist…

2 „Gefällt mir“

Ich war auch viel on the road in der Bayernliga, aber Torschützen hab ich schon viele vergessen.

Wer war nochmal Thomas Riedl? :thinking: Höhö

Naaah, a bissl was weiß ich schon noch aus der weißblauen Vergangenheit.

Deutscher Meister 1966 Pokalsieger 1964, ja das wissen bestimmt nicht viele :sunglasses:

So schauts aus. Und ich weiß noch genau wo ich stand und sehe noch, als wäre es gestern, wie sich nach Hambergers Schuss das Netzt bläht. Nie wieder habe ich in einem Fußballstadion einen solch tiefen Ausbruch von Freude erlebt. 10 Jahre gedemütigt worden. Und dann bläht sich das Netz. Es war unglaublich. Jeder der dabei war, weiß genau wovon wir reden.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen BIldmaterial zu euren Erinnerungen:

5 „Gefällt mir“

Man beachte wie Walter Hainer nach dem 2:0 einfach auf die Knie fällt.

Ich war damals natürlich noch viel zu klein&jung, aber bei der Szene werden die Augen feucht

Da schließe ich mich an.

Krasse Bilder. Auch der Kommentator irgendwie cool.

Wenn man sieht wie es damals abging. Krass. 2 rote Karte mindestens. Man sieht nur blaue und rote Spieler am Grätschen. Wie sich das Spiel verändert hat.

Morgalla ist krank, fährt nicht mit nach Magdeburg…

…das ist ja bitter. Kann Lang spielen?

Lang könnte spielen, aber es kommt der erfahrene Salger.
Vielleicht nicht so schlecht wenn Routine in der IV dabei ist

Ja für Magdeburg ist das nicht schlecht für uns könnte es ein Desaster werden :D

3 „Gefällt mir“

Salger/Belkahia, davor Moll: Gefällt mir nicht. Mindestens ein schneller Spieler sollte da schon dabei sein.

3 „Gefällt mir“

:star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bahnhof Herrenkrug ist gemeint.
Es gibt jetzt aber eine Lösung:

„Die am Hbf ankommenden Zugfahrer werden von der Bundespolizei übernommen und mit einer RB zum Haltepunkt Herrenkrug gebracht. Hier stehen Shuttlebusse zum Stadion bereit. Nach dem Spiel erfolgt ebenfalls eine Shuttelung zurück bis zum Haltepunkt Herrenkrug und dann weiter mit RB zum Hauptbahnhof, wo der Anschlußzug um 18:00 Uhr nach München erreicht wird.“

Quelle:

Auch positiv, es wird eine Tageskasse geben.
Und die Shuttlebusse ersparen einem den ewig langen Fußmarsch vom Herrenkrug zum Stadion.

1 „Gefällt mir“

spielt der Atik eigentlich ?

Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? :thinking:

Atik ?? wer ist das :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

wollen wir nicht hoffen das du ihn Samstag kennen lernst :wink:

Wieso finden die letzten 2 Spiele in der 3.Liga nicht alle gleichzeitig statt…

Die erste und 2.Liga machen das wohl auch nicht mehr xD

Wer bei denen aufläuft, darf keine Rolle spielen.

Für Magdeburg geht´s um die goldene Ananas, für uns ist es ein Alles-oder-Nichts-Spiel.
Und das muss man von der ersten Minute an ganz klar sehen können. Körperlichkeit und Aggressivität sind gefragt. Jedem Magdeburger muss von Anfang an bewusst sein, dass es weh brutal weh tun wird, wenn sie selbst den Erfolg suchen wollen.

Entscheidend ist, wie sehr Köllner die Jungs auf das Spiel vorbereitet. Und ich rede nicht von Motivation, die ist Voraussetzung. Es geht darum, dass verschiedene Szenarien durchgespielt werden und wie wir uns dann verhalten. Köllner und Leader wie Lex, Bär und Moll müssen Vorbilder für einen Tallig, Belkahia, Greilinger sein.

Dieses Spiel wird nur über Kampf und unbedingten Willen erfolgreich sein.

9 „Gefällt mir“