1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Werde mich hier nicht weiter festbeißen.
Wenn Du nicht erkennst das du am moralisieren bist, dann ist das so.

Du musst dir auch gar keinen Schuh anziehen, aber verstehen tust du es(vielleicht deswegen) halt auch nicht.

Natürlich bin ich am moralisieren, das bestreite ich doch gar nicht. Aber die Moral gehört halt streckenweise auch zum Sport dazu.

… und was haben die letzten tausend Posts mit dem Kick in Machdeburch zu tun :thinking:

ähm… Nix :roll_eyes:

CHATDISZIPLIN :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Pffff… der weise alte Mann namens „Mutiger Löwe“ hatte gesprochen, dass die Chatdisziplin nur bis 1 Sonnenaufgang nach dem Spiel gilt. Also geh hinters Tipi mit deinen Vorschriften. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Hab koa Zeit für Tipi, ich guck Baseball, Cincinnati vs Milwaukee… Alter, was ein Kack Sport. Riesen Arena aber fast leer, dachte die Amis sind verrückt nach Baseball. Naaaaah… des is nix für mich, langweiligster Sport ever, da hör ich lieber Hörbuch.

War jetzt auch ot… uiuiuiui :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich subjektive/selektive Wahrnehmung…

Ach ja, weil es hier noch gar nicht erwähnt wurde:

Dass unsere Mannschaft trotz der bitteren Niederlage den Magdeburgern nach dem Spiel Spalier steht, fand ich richtig stark! Da hat man Größe gezeigt. Wenn es auch spielerisch leider nicht ganz reicht, charakterlich haben wir schon ne tolle (und sympathische) Truppe.

17 „Gefällt mir“

Da sind wir zumindest einer Meinung.

…und darum gilt: Augen auf bei der Spielerwahl/Neuverpflichtungen

Ich kann mit der Antwort nicht viel anfangen, da du nicht wirklich auf meine Argumente eingegangen bist. Habe aber auch nicht die Zeit für weitere ellenlange Diskussionen, unter der Woche gleich gar nicht. Es gibt für mich noch ein anderes Leben außerhalb dieses Forums. Frage mich manchmal, wie manche Leute es schaffen, gefühlt 24/7 hier präsent zu sein.

Dauervernetzung per Wischbrettl. :grin:

Jetzt erst gesehen ,

Ganz grosses Kino unserer Mannschaft .

8 „Gefällt mir“

Kannte ich auch noch nicht. :+1: