1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Dazu kommt die Unterstützung der Fans …

2 „Gefällt mir“

Und ne ordentliche Schiri Leistung :upside_down_face:

Damit Lautern am Sonntag noch mal richtig nervös ins Spiel gehen kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nach dem Magdeburg Spiel noch irgendwo übernachten und trotzdem in Ruhe Lautern beim Verlieren zusehen. Das haben die extra wegen uns gemacht.

1 „Gefällt mir“

als Außenstehender schwillt mir der Kamm, wenn Präsident Reisinger vollmundig vom 3.Platz spricht. Kein Verein aus der Spitzengruppe wurde durch den unrühmlichen Abgang von Türkgüci derart bevorteilt wie 1860 und man sollte sich daher in Demut präsentieren und nicht jetzt das Maul aufreisen.
Den Saarbrückern wurden 6 Punkte aberkannt, auch BS und KL hätten sicher 6 Punkte gegen die Türken eingefahren. Dazu kommt dass am letzten Spieltag beim FCK nahezu 50000 gekommen wären und die durch den Spielausfall einen quasi riesigen Verlust machen.
Ich hoffe hier einfach auf den Fußballgott und der wird richten - ich bin bei Leibe kein Bayern Fan, eher normal 60 zugeneigt - dass es aber in dem Fall die 60er nach dieser Vorrunde absolut nicht verdient haben. Jetzt könnt ihr darüber nachdenken oder auf mich eindreschen - egal. Weder BS, KL oder MD werden am Wochenende nervös auftreten.

Geh scheißen, du Hosenbisler.

10 „Gefällt mir“

Heul leise!

1 „Gefällt mir“

Hast schon Recht.

Mir ist auch Wurst ob Sechzge aufsteigt oder nicht. Hauptsache Lautern tut es nicht.

Scheiß Lautern!!

2 „Gefällt mir“

Jaja, der Joachim Bube
Scheißt noch in die Stube

Ausgerechnet Lautern, die Oberbetrüger, prellen andere um ihr Geld und kaufen dann mit frischem Geld Star um Star. Die haben es verdient? Oh je!
Und wie oft wurde Braunschweig von Schiri bevorzugt und 60 benachteiligt?
Aber hier das große Wort schwingen, so viel Ahnung von Fußball wie ich vom Balletttanz!

3 „Gefällt mir“

Joachim geh scheissen

Wenn es Gerechtigkeit gibt, dann …
Magdeburg - 60 2:3 durch drei unberechtigte Elfer für die Löwen
Und Viktoria Köln - Kaisersleutern 1:0 durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit!

3 „Gefällt mir“

Ganz neue Erkenntnisse. Besten Dank. War uns garnicht bewusst, dass Saarbrücken 6 Punkte verloren hat. Dabei das 5:1 zu einem Zeitpunkt, als TG schon alles egal war. Wäre echt super gerecht gewesen, wenn TG bis Spieltag 38 nach Lust und Laune Punkte hätte verteilen dürfen. Mal darüber nachgedacht?

Atik, Ceka und Ito gegen unsere oftmals ein bisschen huftsteife Abwehr… Sorry, mir fehlt da heute irgendwie ein bisschen der Glaube im Moment :neutral_face:

Naja du darfst morgen dich nicht auf ein Fussball Spiel einlassen. Dann wird Magdeburg gewinnen.
Die Spieler von Magdeburg sind jetzt aufgestiegen als Meister. Die wollen unverletzt die kommende Saisonvorbereitung starten.
Von der ersten Minute an auf die Knochen. Jeder muss seinem Gegenspieler klar machen „Mag sein das du heute gewinnst, aber dann zahlt die Krankenkasse deine nächsten 5 Gehälter“.

Klingt unfair? Mag sein. Ist aber eventuell notwendig.
Bei einem offenem Schlagabtausch wird’s nicht gut für uns ausgehen.

sehe ich nicht ganz so…wir sind mit die beste Rückrundenmannschaft, haben uns wirklich dtl. gesteigert und die letzten Spiele wirklich stabil und leidenschaftlich gespielt!
ich glaub auch nicht,dass es noch reicht…aber ich finde den Leistungsvergleich jetzt wirklich interessant und spannend

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die Wahrheit irgendwo dazwischen. Man muss in den Zweikämpfen durchaus deutlich machen, dass man gewinnen will und enormen kämpferischen Einsatz zeigen. Wenn wir die Leidenschaft der letzten Spele zeigen, dann geht in Magdeburg einiges.

1 „Gefällt mir“

dass wir einen maximal engagierten Auftritt hinlegen müssen…da sind wir uns absolut einig; aber das sollte für unsere Mannschaft selbstverständlich sein :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Das wird schon. Die Magdeburger hatten doch heute schon vorgezogene Meisterfeier, oder? Da werden die sich dermaßen mit Pils und Nordhäuser Doppelkorn abfüllen, dass sie morgen kaum aus den Augen gucken können. Und dann machen wir sie fertig…

Obacht, das ist oft trügerisch.
Also ich zb hab mit Restalkohol oft besser gespielt :yum:

Ja, ich auch. Aber ob das im Profibereich genauso funktioniert, da habe ich doch arge Zweifel… :smile: