1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Samstag, 21.08.21 um 14.00 Uhr

Verstehe ich im Übrigen nicht.
Ist das aus wirtschaftlichen Kalkül? Damit wenigstens 10% was zusätzliches zahlen

Also von der Lauterer 4:0-Niederlage bin ich nicht so wirklich begeistert… Zimmer, Wunderlich, Zuck und Co. sind schon so lange im Geschäft, die wissen, dass du dir eine Niederlage daheim uffm Betze nicht leisten kannst, sonst kommen die Mistgabeln und Fackeln ^^ Oder sie sind bereits alle am Ende und ratlos und ergeben sich ihrem Schicksal?! Fragen über Fragen…

Ich bleib beim Klassiker und tipp unentschieden, 2:2. Tore durch Olaf Marschall und Rathino bzw. Borimirov und Vanenburg per Freistoß

6 „Gefällt mir“

Puh 2 tore gegen andi reinke wird schwer

Der hat zu viel Crunchips gegessen und kann sich daher nicht bewegen :yum:

ich hab mir zumindest die Zusammenfassung angeschaut, übelste Fehler und am Schluß ein kapitulierender und auseinanderfallender FCK; Götze fällt wohl definitiv aus (gute Besserung!)

…die sind zutiefst verunsichert,in der Verfassung der letzten Saison hätten wir die komplett vernascht…aber momentan sind wir selber nicht die Stabilsten, v.a. wenn wir hoch gepresst werden fehlen die Anspielstationen im MF, und die die da sind (Moll) verursachen noch mehr Chaos mit ihren Anspielen im Aufbau…kurz, da müssen wir uns schon steigern

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen 2:0, Tore: Biankadi und Lex

2 „Gefällt mir“

5:0 ! Alles andere ist indiskutabel :smiley:

Ach komm…soooooo schlecht ist unser Hillaaaa auch wieder nicht. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Warum ? Bei einem 5:0 ? Wieviele Buden soll er denn noch machen ?

Bei einem 5:0 hat er kein einziges gemacht. Hoffe mal nicht auf 5 Eigentore ;)

Sehr geehrter Herr Doktor Löwenkralle, ich bin da sehr genau. Wenn der Fred „Lautern vs 1860“ heisst, und ein Kollege schreibt dann 5-0, dann tippt er ja auf einen 5-0 Heimsieg, und wir spielen auswärts.
Es geht mir einfach nur um exakte Einhaltung des Freds…Sie als studierter Arzt sollten das verstehn.
Aber ich will mal nicht kleinlich sein, ich gehe mal davon aus, der Kollege meint ein 0-5, also einen Sieg der Auswärtsmannschaft, und das sind ja wir von 1860.
Noch Fragen Kienzle? Muahahaha

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast mich erwischt​:wink: ich bessers aber nicht mehr aus. Bloß soviel: Sechzig kommt für mi i m m e r zuerst und dann lange nichts :smiley:

Aaaah…„Sechzig First“, ok…das kann man so unterschreiben, hehe

Aber gleich ein 5-0? schon a bissl arg optimistisch.
Man sagt ja, angeschossene Tiere (in diesem Fall eher Teufel) soll man nicht unterschätzen, und ich hoffe, wir werden nicht der Aufbaugegner der Lauterer.
Ich tipp aber auch auf einen Sieg der Löwen, am allerliebsten mit einem Herrn Lex als Matchwinner.

Ja, Hauser!
Wenn Herr Xanderl von einem 2:0-Sieg philosophiert und der mustergültige Max daraufhin in seiner Replik einen 5:0-Sieg einfordert, so muss ich doch davon ausgehen, dass es sich hier nur um Tore von hungrigen Löwen handeln kann.
Vermutlich verstehe ich es aber doch nicht, denn ich bin zwar studiert aber kein Arzt, sondern ein Fake-Doktor.

EDIT: ich sehe gerade, so mustergültig ist der Max gar nicht - der hat die Reihenfolge der Tore geändert.

1 „Gefällt mir“

Durchlauchtigster Karl Theodor (die anderen Vornamen spare ich mir), du lustwandelst hier in diesen niederen Gefilden?

2 „Gefällt mir“

Mit dem von und zu Schlechtenfels habe ich nix zu tun; an seiner Anvertrauten hingegen hätte ich schon Gefallen finden können…

1 „Gefällt mir“

a Hundling isa scho, unsa @DrLoewenkralle :wink:

2 „Gefällt mir“

Freier Verkauf hat gestartet.

Karten sind online!

https://loewenmagazin.de/freier-verkauf-gestartet-es-gibt-tickets-fuer-das-auswaertsspiel-des-tsv-1860-gegen-1-fc-kaiserslautern/