Kein Arzt…!! Dabei hat er mir neulich noch’n Rezept ausgestellt…
Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern: nur mit zertifiziertem Corona-Test aus Rheinland-Pfalz und Saarland
Der 1. FC Kaiserslautern hat für das Spiel gegen den TSV 1860 München für Fans weitere Informationen veröffentlicht. Für den Besuch des Spiels müssen alle Zuschauer den sogenannten 3-G-Status nachweisen.
Dabei gilt: „Wer keinen offiziellen Impf- oder Genesungsnachweis (Umsetzung über CovPass-App oder Corona-Warn-App oder digitalen/analogen TuN-Pass oder ausgedruckter CovPass) erbringen kann, muss einen aktuellen negativen Coronatest mit einem offiziellen und standardisierten Zertifikat der Landesregierung von Rheinland-Pfalz oder dem Saarland vorlegen.“
Mehr Informationen gibt es in folgendem Artikel: 3G-Status – Informationen zu den Testmöglichkeiten zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München
Informationen gibt es zudem über die Anreise mit dem Zug: Anreiseinfos für das Heimspiel gegen den TSV 1860 München
Hab mein ticket bestellt, Block 18, Reihe 10 Platz 25,
wer ist mein Nebensitzer / Steher ?
warte noch auf den link, um ticket drucken zu können.
wir werden …jippieh… auch dabei sein !
Auch dabei! Ticket is no ned da per Mail, Bestellbestätigung aber schon.
Wo parkt ihr denn? Parkhaus am Hbf?
Am Festplatz
wir werden die sein, die mit ihren „mein Verein für alle Zeit“-shirts im VIP-Block einlaufen werden
…weil der Scherzkeks von der FCK-Geschäftsstelle mir Tickets für Block 2.2. besorgt hat
Ticket bereits ausgedruckt, Wetter auch top am Samstag, denke wg. der Flut ist in der Gegend
eher keine Verkehrsbeeinträchtigung zu erwarten.
Ich drücke allen Auswärtsfahrern die Daumen, dass es nicht im letzten Moment wieder ein unvorhersehbares Ereignis gibt wie beim Pokalspiel von Lautern gegen Gladbach…
Na viel Spass den Zugfahrern morgen zum Betze, ab morgen wieder Streik.
Morgen nur Güterverkehr
Personenzüge werden erst ab Montag bestreikt
Solange der BR nicht streikt ist alles gut
Aktuell werden wir „Free-TV-Glotzer“ richtig gut versorgt, höhö. Gücü live, Toto Pokal live und morgen Lautern live…gfoid ma sau guad
Fehlt nur noch ein AUSWÄRTSSIEG
Ich wäre allerdings auch mit einem Remis nicht unglücklich, Schwächephasen anderer Mannschaften haben mich noch nie sonderlich interessiert, ein Selbstläufer wird der Kick auf jeden Fall nicht.
Auf der PK hat MK wohl gesagt, das Morgalla im Kader gegen den FCK stehen wird. Glaube nicht, dass er zum Einsatz kommen wird, aber schön dass er mitfahren darf.
Puh, die PK des FCK erinnert von der Stimmung her eher an einen Termin beim Insolvenzverwalter als an Vorfreude an ein tolles Heimspiel ! bislang nur 8000 Tickets verkauft, davon 1000 an uns und der halbe Kader nicht einsatzfähig !!!
bin echt gespannt,was das morgen wird
…und an alle Kurzentschlossenen, Karten direkt übern FCK bestellen, falls unser Kontingent erschöpft ist,Wetter wird gut , der Betze ist immer eine Reise wert und je mehr support,umso besser
Lese ich das richtig, auch Geimpfte oder Genesene nur mit Test?
Eigentlich können wir morgen nur verlieren, bei der Untergangsstimmung auf dem Betze.
Ich hoffe das wir eine bessere Einstellung zeigen, als in den ersten 70 min gegen Türzu.
Genau das macht mir auch Angst
komisch,das gefühl bringt man einfach nicht raus,grad bei den löwen die mehr mitgemacht haben mit sechzig
weiss auch nicht was ich tippen soll,ich sag einfach unentschieden.
Wird sehr schwer. Wäre mit einem Punkt zufrieden.