1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

So, es geht weiter. Da auch den Teufeln ihr Publikum fehlt und wir
aktuell einen super Lauf haben müssen wir uns da nicht verstecken.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern, hat gegen Duisburg ja
alles ganz gut funktioniert.

2 : 1 Sieg am Betze !

1 „Gefällt mir“

Das wäre mein 1. Spiel 2020 gewesen, echt zum kotzen, dieses Spiel ohne Zuschauer.

wir hatten …logo…auch schon Tickets…shit happens!
3:1 für uns ( mit besten Grüssen an @Löwe1860)

FCK und dann noch 3 Hammer Spiele…Würzburg, uerdingen, Rostock… danach wissen wir wohin die Reise wirklich gehen kann… ab jetzt sind wir die gejagten…

klar, ab jetzt knalltst jede Woche 2x, aber dem müssen sich Alle stellen und wir haben ne geile Truppe, einen super Trainer und ne richtig breite Brust ! also alles auf Angriff, jetzt gilts…und genau das demonstrieren die Jungs momentan perfekt!
ich erwarte den Aufstieg nicht und bin nicht mal enttäuscht, wenns nicht klappen sollte, weil es einfach Spaß macht momentan…aber ich traus ihnen seit heute zu!

4 „Gefällt mir“

Irgendwann eines Tages, wahrscheinlich Mittwoch, 22:30Uhr wird auch eine Niederlage der Löwen wieder passieren.
Unendlich kann das ja nicht mehr weitergehen.

Wobei es wohl gegen Würzburg noch schwerer wird als gegen Lautern.

Aber in der Liga sind sowieso die meisten Mannschaften in etwa gleich stark.

gar keine Frage, aber Keiner wird noch alle 10 Spiele gewinnen…schau grad BS im BR…und die fette Fleischfliege setzt sich doch immer wieder auf den Präse von dem komischen Verein aus München…wieso wohl?

Vielleicht stinkt Geld doch!

Wenn man sich die nächsten Spiele anschaut, dann kommen schon noch gewaltige Brocken auf uns zu.
Nichtsdestotrotz, der Klassenerhalt müsste eingetütet sein. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe.
Im Mittelfeld müssen wir noch stärker und ballsicherer werden, dann bin ich überzeugt, dass wir bis zum Schluss im Rennen um die ersten drei Plätze mit dabei sind.
In Kaiserslautern haben wir natürlich den Vorteil, dass die roten Teufel ihre Fans nicht im Rücken haben.
Da wären am Mittwoch bestimmt 50.000 im Stadion gewesen.
Ein Punkt in Kaiserslautern und dann wieder einen Dreier gegen Würzburg.
Dann geht der Punk ab!

erstaunlich ist auch wie viele Tore wir
momentan schiessen - alleine in den
letzten 3 Spielen 10 Stúck ! Und
verteilt auf mehrere Torschútzen, wenn
Môlders mal nicht trifft dann halt
Owusu, Beki, Dressel, Lex oder Gebhart.
Muss der Blue Lady recht geben, da kommen
noch echte Brocken auf uns zu in den
nächsren Spielen, wenn wir da gut gegen
Lautern, Wúrzburg, Uerdingen und
Rostock rauskommen könnte es
tatsächlich was werden. Was ist nicht
brauche ist so ein Geister-Relegationsspiel

Nehmen wirs wies kommt. Momentan sieht es, bis auf die Zuschauerzahlen :-), alles sehr gut aus.

Das halte ich für etwas übertrieben, Mittwoch abend wären höchstens 28000 gekommen,
bei deren Schnitt v. 20000

Stellt Euch mal folgendes vor: Sechzig gewinnt, Duisburg verliert, Haching verliert - und darauf Saisonabbruch!!!

Ich weiß, ich weiß…bei uns würde dies nur dann passieren, wenn wir plötzlich auf einem Abstiegsplatz stehen würden…aber man darf ja träumen…

Würde Niemann für Gebhart, willsch für Paul und Berzel für Wein reintun.
Es wird sowieso mehr rotiert werden müssen.

Das wäre ein Albtraum

Für Brezel ist die Saison leider verletzungsbedingt beendet…

1 „Gefällt mir“

Aufstiegsplatz :wink:

Laut köllner ist berzel auf gutem Weg.?Bin mir jetzt nicht sicher…?

1 „Gefällt mir“

mit einem Bänderriss im Sprunggelenk bist du normalerweise mindestens
4 Wochen raus

Jetzt nur net durchdrehen und Spiel für Spiel abarbeiten. Mit einem Punkt aufm Betze wäre ich zufrieden.
Ich glaube, wenn wir daheim alles wegballern was kommt, sollte es auch reichen.