1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Das Team macht richtig Spaß, strotzt vor Selbstbewusstsein und wird bis zum Schluss alles geben, danach werden wir sehen wo wir landen…hoffe natürlich auf den großen Wurf…wenn nicht dann eben nächste Jahr

es ist ja gut,wenn man Respekt vor den Gegnern hat, da passt der Köllner schon auf! aber gestern war ja nur der Tabellenführer zu Gast, den hammer gfieselt…jetzt samma Dritter , ham seit 15 (!) Spielen nimmer verloren, teilweise mit tollem Fußball, bei den letzten 3 Spielen haben wir zwei mal einen 0:2 Rückstand gedreht…wer ist denn in euren Augen ein „Brocken“ ???

Zitat vom französischen Löwenherz: „Keiner wird noch alle 10 Spiele gewinnen“

öhm…doch, da gibt es im Süden eine heiße Truppe, die so dermaßen on fire ist, die haun bis zum letzten Spieltag alles weg. ;-)

ich freu mich im Moment einfach, die Truppe+ coach machen mega Spaß…kann mich gar nicht mehr erinnern,wann das zuletzt so war; aber jede Serie reisst halt mal, da stell ich mich als Löwe halt schon seit 15 Spielen drauf ein ;-)…also ich bereite mich mental drauf vor!

1 „Gefällt mir“

Wenn dein unerschütterlicher Optimismus schon ins Wackeln kommt wirds gefährlich!

Normal musst du behaupten, dass wir in dieser Saison unbesiegt bleiben und aufsteigen.

Bei der Aufstiegsfeier lernen wir uns dann kennen mit Abstand, Maske und Bier.

Bier unterschreib ich, ob ich im Falle eines Aufstiegs für Maske und Abstand garantieren kann…glaub nicht, bin in Sachen ´60 hochemotional ,da setzt die Sicherung manchmal aus ;-)
PS: ich HOFFE ja nicht drauf , dass die Serie reisst, aber sein könnts ja schon irgendwann, oder?

Ja Mittwoch 22:20 Uhr wird es so weit sein

glaub ich nicht, Lautern hat richtig Druck und gut war die Partie gegen Magdeburg ja definitiv nicht! nene du, die fieseln wir 3:1 für die Serientäter aus Müchen :blue_heart: :japanese_ogre:

So schauts aus :lion:

Ihr unverbesserlichen Optimisten!

Ingolstadt und Würzburg zum Beispiel. Haching und Rot2 werden auch besonders motiviert sein. Da können wir schon ordentlich Federn lassen. Blamagepotential inklusive…

Ich finde es zum Beispiel super, dass Haching gegen Ingolstsdt verliert, wenn die Löwen in Lautern gewinnen.

Unfassbar die Tabelle, eigentlich kannste Woche für Woche zwischen platz 3 und 10 hin- und herhüpfen.
Absetzen wird sich da niemand. Von mir aus dürften gerne 3 Bayrische aufsteigen, Bobfahrer, Würzburg und wir natürlich, die Schanzer nicht, obwohl ich da immer gerne hinfahre. Wahnsinn die Liga

Wie schaut es denn momentan in Lautern mit dem Diridarie aus?

Wir gewinnen 2:0 ! Doppelpack Mölders :)

Aus Sicht von Kaiserslautern heissts: Sch…-Geisterspiel, keine Zuschauer und jetzt kommt ausgerechnet Sechzig. Die ham die letzten 15 Spiele nimmer verloren. Mann, mann, mann des wird hart. Wir müssen unbedingt gewinnen, sonst sind wir wieder mittendrin im Abstiegskapf. Es sind ja nur 4 Punkte bis zum Strich…

Ich glaube, da können wir cooler ins Spiel gehen. Wie wärs mal mit Abwehr verstärken und auf Konter spielen, mit Owusu und Karger. Mann kann ja auch 5-mal auswechseln!

Mittwoch souveräner auswärtssieg. Samstag gegen scheiss kickers niederlage

Ich bin für den Mittwoch auch sehr optimistisch und rechne mit einem Löwensieg.
Was mir beim Köllner richtig gut gefällt: Er scheint immer noch einen Plan B im Hinterkopf zu haben, wenn es mal nicht so läuft und wir in Rückstand geraten. Die Zeiten sind noch gar nicht lange her, dass man sich fast sicher sein konnte, dass die Löwen als Verlierer vom Platz gehen, wenn sie erst einmal das 0:1 gefangen hatten.

Lautern hat fürs morgige Spiel bisher ca. 5.000 Geisterspieltickets verkauft. Bei denen kosten die Karten 3 oder 5 Euros.
https://www.ticketmaster.de/event/geisterspiel-1-fc-kaiserslautern-tsv-1860-munchen-tickets/389993?track=DiscoveryAPI&camefrom=GLSFCK&brand=fckaiserslautern

60 zieht halt immer

1 „Gefällt mir“