1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Zwar keine Option für Lautern, aber Berzel wieder im Mannschaftstraining und womöglich Option bereits für Würzburg

Muss gestehen, dass ich auch 1 gekauft hab. Ist halt Lautern und hey, 60 auswärts!! :D

Irgendwie müssen wir morgen auf Platz zwei springen.
Vom Bauchgefühl her gäbs einen Sieg in Lautern und die erste Niederlage nach der Mammutserie gegen Würzburg!

Heute gibt ein 1:1

Aghhh, jeden 3. Tag dieses Drama, das geht nicht gut aus mit meiner Gesundheit.
Gerade erst Duisburg verkraftet, schon muss ich mich wieder mental auf den Betze vorbereiten.

Auf gehts Löwen. Kämpfen und siegen…

ich freu mich auf das Spiel. Man kann der Mannschaft im moment echt gut zusehen. Oft wars ja ein grobes Gewürge die letzten Jahre. Kämpfen, Laufen, spielen zum teil echt guten Fußball und der Trainer hat nen Plan. In Lautern ist was drinnen. Wenns so weiter geht, können am letzten Spieltag noch 8 aufsteigen. Ob man das am TV packt … ehr nicht! Wir haben es dank der Serie geschafft, dass wir nun wirklich um den Aufstieg mitspielen können. Mit a bissl Spielglück ist nun alles möglich. Kaiserslautern hat keine schlechte Mannschaft. Die brauchen jeden Punkt um nicht 4.Klassig zu werden. Wird nicht leicht am Betzenberg (wobei ohne Zuschauer einfacher)

„spionage“ beim FCK - Vorbericht
(c) der-betze-brennt. de 02.06.2020 Flo

1860 - Vorbericht
(c) loewenmagazin. de 03.02.20 blau91

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s Löwen - kämpfen und siegen

Ohaaa, Tipp vergessen. 2-1 Auswärtssieg. Mölders und Efkan

Schade :( aber wir spielen schönen Fussball.

Hat fallen müssen, war ja alles offen :(

Scheisse…nach dem Innenpfosten-Kopfball vom Sascha und der Chance vom Lex hätts auch 0-2 heissen können. Naja, alles noch kein Grund zur Panik, des werd scho no

1 „Gefällt mir“

Timo und effe gemeinsam auf dem Feld funktioniert meist nicht…

1 „Gefällt mir“

Keiner lässt den Kopf hängen. Wir spielen uns weiter Chancen raus, Lautern aber auch.
Heute gehts nur über die Fitness, könnte ein Vorteil sein für uns in der 2.Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Heut dawischts uns befürchte ich :confused:

Jawooooooolllll!!!

1 „Gefällt mir“

Toooooooooooor

1 „Gefällt mir“

Lex! :blue_heart:

Heute dawischts uns ned

Mehr als verdient

Dann sag ichs am besten noamoi, heit dawischts uns.

Auf geht’s Lexi,fühl dich herausgefordert :D