1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Wenn’s der Schiri zuläßt …

Gelb fürn Köllner, hat wohl a bissl gschimpft

Zu recht, das ständige Halten der Lauterer ist so gut wie nie geahndet worden

Tempo und Spielfluss sind aktuell schon merklich geschrumpft. 10 minten noch und wir brauchen noch 6 Buden zur Tabellenführung, des schaff ma nimmer. Aber mein 2-1 Tipp ist noch machbar. Remis wär auch kein Beinbruch.

Puuuuuh knappe Kiste, gute Aktion vom Wein

2 Punkte verschenkt :(

Aber Steinhart sollte wirklich wieder mehr Standards trainieren, die waren mal eine Waffe.

Willsch auch einfach so viel besser als Paul

Am Ende eine starke Leistung unserer Löwen :lion: auf dem Betze! Wäre aber mehr drin gewesen!

1:1 passt.
Reicht für uns. Daheim müssen wir alles weg machen, dann langt‘s am Ende.

1 „Gefällt mir“

Passt, Hauptsache nicht verloren.

Dreier wäre verdient gewesen. Schad, aber am Samstag gehts weiter…

1 „Gefällt mir“

Alles in Allem eine gute Mannschaftsleistung, nie irgendwie den Faden verloren oder hektisch geworden.
Erste Halbzeit war klar besser, da haben wir dann wohl auch die 2 Punkte liegen lassen.

Ja Heimspiel …

1 „Gefällt mir“

Bin zufrieden mit dem Auftreten unserer Löwen. Sorry Lauterer, aber dass ihr euch zuhause in der 2. Halbzeit hinten reinstellt ist bestimmt nicht nach Eurem Geschmack, oder?

Also ich finde ein 1:1 in Kaiserslautern als gut.Da werden noch Andere verlieren.Ein bisschen traurig macht mir der Abschied vom Bekiroglu.Der will in die Türkai wechseln.Was solls" Lebbe geht weiter".

Gute, engagierte Leistung, und dann wirste 3 Plätze nach unten geworfen…kuriose Liga.

wieder ein super Spiel von uns was wir mit etwas Glück gewonnen hätten.
Das ich das mal sagen muss - wir haben gespielt wie eine Spitzenmannschaft.
Vorne gut angelaufen, Spiel verlagert, im Mittelfeld kompakt gestanden und
auch die außen gut angespielt. Ob allerdings Erdmann mal ein Spiel
ohne gelbe Karte schafft bin ich gespannt.
Außerdem fügen sich auch die Einwechselspieler nahtlos ein.
Jetzt gegen Würzburg gewinnen und wir sind immer noch gut dabei

Sechzig hat sich spielerisch enorm verbessert. Macht Spaß, zuzuschauen. Mit ein bisschen mehr Glück gewinnst das Spiel heute.
In dieser verrückten Liga können noch 10 Mannschaften aufsteigen.
Weiter dranbleiben, wir bleiben bis zum Schuss vorne mit dabei!

Die angepeilten 46 Punkte für den Klassenerhalt damit abgehakt. Was kommt als nächstes Ziel? DFB-Pokal Qualifikation über die Liga sind wir aktuell noch gut dabei, bzw. nur einen Punkt davon entfernt ;-)

Schad’, da war viel mehr drin. Leider bisschen zu spät aufgedreht, 5 Minuten hätt ma noch gebraucht. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, geilste Sechzigmannschaft der letzen 15 Jahre sag ich, die kämpfen bis zum Schluss. Bin einfach gerade so stolz, so ne coole Truppe, so ein geiler Verein. Lautern auch fast zu sympathisch, um sie zu besiegen. Sechzig tut gerade richtig gut, Balsam für die Wunden aus den letzten zachen Jahren.

1 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte war wirklich ein sehr guites Drittligaspiel. Leider hat Lautern in Durchgang 2 mehr und mehr Beton angerührt und wir haben kein Mittel gefunden, da durchzukommen. Trotzdem: 16 Spiele ungeschlagen jetzt, das ist mal ne verdammt gute Serie!

2 „Gefällt mir“