1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Sehr souveräner Auftritt der Löwen. Auf meine Lauterer Freunde kommen schlimme Zeiten zu.

1 „Gefällt mir“

Übrigens hat SM9 eben auf Magenta gesagt das im Sommer noch nicht Schluss
ist für ihn.
Die Interviews mit ihm nach dem Spiel sind immer ein Genuss. Nicht nur
so ein langweiliges Bla Bla wie man sonst immer zu hören bekommt.
Einer der wenigen richtigen Typen die es heutzutage noch gibt, die sterben
langsam aus

4 „Gefällt mir“

Zitat aus dem Transfermarkt.de-Forum vom FCK:

Wisst ihr warum 1860 funktioniert? Die haben genug Asis im Kader, die den Rest mit ihrem Blut verteidigen. Besser sind die nicht, aber die haben Mentalität.

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir haben nicht nur die besseren Asis, sondern die besseren Spieler und einen Trainer mit einem klaren Plan.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja schon im Trainer-Fred geschrieben: MK wird sich die Jungs nach dem desaströsen Kick in Köln mal gescheit zur Brust genommen haben. Sieht man doch deutlich, dass sich da was verändert hat. Und zum Glück in die richtige Richtung… :grinning:

Je öfter ich es ansehe, desto mehr bin ich doch bei @GeoScH - zwar nicht in der Deutlichkeit - aber Rot kannst du da schon geben. Absolutes Frustfoul + Absicht.

2 „Gefällt mir“

Das klingt nach manchen Spielen hier aber ganz anders…

Auch das wird wieder kommen, also genießen wir den Moment

aktuell nicht nur das

• tabellenplatz
  • SM platz 1 torjäger
  • SM platz 1 scorer (zus. m. Janjic, Sararer)
  • Hiller zu 0

wertvolle punkte nicht nur in anbetracht der nachholspiele einiger teams.

für heute @löwen: :+1: weiter so + :beer:

3 „Gefällt mir“

Finde auch wir sollten den Moment genießen, es kommt bestimmt wieder die Phase wo geschrieben wird … Der Kader sei zu schwach …
Was ich persönlich nicht finde , ist ne gute Trupoe Mischung passt…Rückschläge werden wieder kommen .

1 „Gefällt mir“

Freitag abend Kuchen backen -)

3 „Gefällt mir“

Assis im Kader? Des kann gar nicht sein, ich spiel ja gar nicht mit, muahaha.

Nah, der hat da schon a bissl recht, ohne eine „gepflegte Aggro“ siehste in Liga 3 kein Land.
Du musst dir direkt vom Anpfiff an Respekt verschaffen, und das beherrschen einige bei uns ganz gut.
Auch bei der Mentalität gebe ich dem Betze-Fan durchaus recht, Mentalität entscheidet Spiele (naja, bissl kicken müssen sie schon auch können).
Ich bin weder im Training noch in der Kabine dabei, und trotzdem merkt man bei unsern Jungs einen guten Teamspirit, und der ist im Fussball gnadenlos wichtig.

1 „Gefällt mir“

Unverschämtheit, der einzige Assi den wir im Team haben ist Erdmann und
der war heute so brav das er noch nicht einmal eine gelbe bekommen hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Salger soll ja angeblich evtl. bis Januar ausfallen.
Belka und Erde machens aber wirklich souverän da hinten.
Aktuell sehe ich eher ein Luxusproblem auf der 6er Position (Moll, Dressel, Wein). Sind alle gut drauf, aber nur 2 können spielen.
Dem Rieder weine ich keine Träne hinterher. Selbst Schuld, wenn man nur dem Geld folgt.

1 „Gefällt mir“

Bin da auch mittlerweile froh darum, dass Rieder im Sommer nicht warten wollte. Wenn er doch bei uns unterschrieben hätte, gäb es jetzt wohl keinen Neudecker bei 60.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich wahnsinnig über die letzten beiden Siege und auch über die Einsätze für Belkahia, Knöferl und Durrans. Aber die Erwartungshaltung (insbesondere an die jungen Spieler) sollte jetzt echt nicht zu hoch werden.

Vor 1 Woche hieß es noch, der Kader sei scheiße und wir hätten eh nur 14 Spieler, die Dritte Liga spielen können. Wenn Belkahia in seinem ersten Pflichtspiel nach seiner Verletzung einen schlechten Tag erwischt hätte, wäre ihm hier wahrscheinlich von einigen Usern die Profi-Tauglichkeit abgesprochen worden. Jetzt ist er nach 1 1/2 ordentlichen Spielen die große neue Innenverteidiger-Hoffnung.

Ich fände es gut, wenn man die Spieler einerseits nicht sofort in den Himmel lobt und andererseits nach einer schlechten Phase nicht gleich abschreibt ;)

12 „Gefällt mir“

So hält man das Löwendasein aus! Zwei tolle Spiele und es macht seit Köllner überwiegend riesig Spaß beim Zuschauen. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich nach dem geilen Spiel gegen Mannheim vielleicht sogar heute vor Ort gewesen wäre …

1 „Gefällt mir“

Gegen Lautern haben wir aber auch mit einer 5er/3er Kette gespielt, da kommt dann plötzlich keine Flanke mehr an, aber nach vorne entwickeln wir trotzdem genug Druck.

Beeindruckend fande ich Szenen, wie z.B. Erdmann sich bei Ballbesitz kurz nach vorne orientiert, um abspielbar zu sein, und dann ratzfaz wieder in die Kette läuft - das ist Spieldisziplin, so brennt auch hinten nix an.

Hillaaaas rauslaufen beim Lauterer Konter hat uns auch vor einigem Schwitzen bewahrt!

2 „Gefällt mir“

Richtig geil, ja was soll man sagen. Wenn alles Scheisse ist blüht Sechzig auf. Der Phoenix aus der Asche. Zweite Liga wir kommen! ;)

1 „Gefällt mir“

Oder ‚Das große Backen‘ schauen! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist besser für meine Hüften!