1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Starke, abgezockte Leistung des gesamten Teams. Selten so einen entspannten und nie gefährdeten Sieg verfolgt wie heute. Hochverdiente drei Punkte! Extreme Laufleistung, sowohl im Pressing als auch in der Rückwärtsbewegung, Laufwege durchdacht und meistens auch ausgespielt. Taktisch stark, den Gegner scheinbar gut analysiert und die Spielweise diesbezüglich scheinbar nahezu perfekt umgesetzt. Der Gegner könnte dem nichts entgegensetzen. In punkto
Spielintelligenz und kompromisslosen Umgang mit den widrigen externen Faktoren (Platzverhältnisse, Regen) war das heute eine wirklich lobenswerte Leistung. Danke an alle, die uns heute so schön unterhalten haben , danke ans gesamte Team!!!

3 „Gefällt mir“

Wow, was für eine kompakte Teamleistung ! das ging eher Richtung 5-6:0 als Richtung (wenigstens) 1 Gegentor; wieder mal keine rausgespielte Chance zugelassen, Lautern zu ausschliesslich hohen Flanken gezwungen;
interessant, dass aus der scheinbaren Notlage (Dressel/Wein gesperrt) eine tolle Lösung entstanden ist; der Belkahia hat eine wesentlich schnellere und kreativere Spieleröffnung als Salger,sehr griffig-aggressive Zweikampfführung…gefällt mir sehr gut!
und plötzlich ergibt sich fürs Mittelfeld eine echte Konkurrenzsituation mit tollen, leistungsgleichen Wechselmöglichkeiten
und vom spirit (blöder Ausdruck)her eine echte Mördertruppe !!
und die wollen diese Wo. mit 9 Punkten abschliessen,absolut!!!

Ich habe euch ja alle sehr sehr lieb, aber manchmal verstehe ich schon den Mutigen Löwen wenn er versucht diese ganze Rasselbande hier wieder auf den Boden zu holen.

1 „Gefällt mir“

Wenn hier alle Belkahia loben…wir haben auch noch Lang! Der war in den Vorbereitungsspielen extrem stark und abgezockt… glaube ohne Verletzung wäre er vielleicht noch vor Belkahia zum Zug gekommen…
Unser Schatztaucher MK scheint ein paar Perlen im Löwenteich gefunden zu haben !!!

Und wenn er einem 17 jährigen eine Chance gibt und sagt das Linsbichler noch nicht so weit ist… wird er Recht haben!!!

1 „Gefällt mir“

Da lief gestern vieles wie am Schnürchen. Die Aktion gegen Greilinger vor dem 1:0 muss rot sein - wenn er pfeift. Bei der Aktion war ich mir im 1. Momentan nicht sicher ob der Schiri pfeift.
Erste HZ mit Führung im Rücken bockstark, zusätzlich zum Tor - Lex hat ja ne dicke Chance, Greilinger rutscht weg…
Rot gegen Kleinsorge für mich überzogen, aber wenn Dressel gegen TG rot kriegt, dann ist das mehr als vergleichbar.

Zweite HZ bis Minute 70 gefiel mir nicht so, wir nahmens etwas zu lässig gegen 10 Mann. Da hat Lautern gute Möglichkeiten auf 1:2 heranzukommen und mit heutiger Regelauslegung gibt es ggf Handelfer gegen Moll (für mich wars keiner).

Insgesamt wirklich Klasse. Erdmann und Sami gefielen mir am besten, zusammen mit unserem Offensivpressing.

1 „Gefällt mir“

Erdmann ist jetzt seit 5 Spielen ein anderer. Ich muß mein Urteil:" Was hat der im DM zu suchen" revidieren. Die letzten Spiele sowohl im DM als auch in der IV ist er gefühlt eine Verstärkung.
Und Belkahia ist ein waschechter Verteidiger. Der will an den Ball, ob mit dem Fuß oder bei Flanken und läuft nicht nur nebenher oder steht daneben.
Was Köllner auf den Platz stellt, ist dann wohl zu dem Zeitpunkt die beste Lösung.Chapeau!

2 „Gefällt mir“

Schelmisch könnte man fragen „wieso erst jetzt“ :smiley:.
Aber, des wär nicht fair. Ich schätze es, wenn ein Trainer sich auch mal probiert. Und Belkahia zu bringen hätt nicht jeder gemacht.

hier ging gestern auch nichts und ja ich bin immer noch angefressen…

Hatte doch auch was gutes ;)

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Weil keine 1000%ige vergeigt, dafür aber sonst eher unauffällig bis auf ein paar gute Pressings.

Magenta gehört boykottiert dieser Drecksverein. Bin ich froh dort nicht für 3.Liga gezahlt zu haben, Streams everywhere.

BTW: Beste Auswärtsleistung seit langem. Was auffällt, sie schalten nicht zurück, spielen 90 min. konzentriert durch und wollen auch bei hoher Führung noch das nächste Tor. Jetzt scheint es auch MK kapiert zu haben, dass Angriff die beste Verteidigung ist. DIESMAL GIBT ES NICHTS ZU BEKRITTELN.

Wie funktioniert das?
Die Spiele schauen ohne magenta.
Kannst du mir das kurz erklären?
Ich würde magenta auch geene kündigen.

In der zweiten Halbzeit hat man es etwas gelassener angegangen und überaus clever gespielt. Der Gegner wurde überwiegendckontrolliert und sobald sich eine vernünftige Möglichkeit ergab, wurde ein wenig Gas gegeben. Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass es Köllner verstanden hat, sonder eher, dass es ein wenig dauert, bis die Mannschaft so etwas verinnerlicht.

Wir werden trotzdem noch Rückschläge sehen. Ich träume zwar vom Aufstieg, aber realistisch sollte man von einem Platz im ersten Tabellendrittel ausgehen. Der Rest wird sich zeigen. Ich freue mich also von Spiel zu Spiel.

2 „Gefällt mir“

Oje, das aus deinem Munde :-D, da du ja doch eher ein kritisches Geist bist :-).

Hoffentlich lassen wir keinen Deut nach und können am Freitag nochmal so ne Leistung abrufen.

Starke 1. Halbzeit. Die Foul an Greilinger am Anfang ist eindeutig rot. Aber wenn ich sehe, wie schwer wir uns in Überzahl tun, bin ich fast froh, dass der Platzverweis für Lautern erst kam, nachdem wir schon mit 2:0 in Führung waren. Die Rote für Bachmann war hart, aber vertretbar - genau wie bei Dressel (bei mir hätten beide Gelb gesehen).
Nach Wiederanpfiff wurde leider versäumt, mit dem 3:0 frühzeitig den Deckel drauf zu machen. Stattdessen kam Lautern ab ca. Minute 55 immer mehr ins Spiel, zu Abschlüssen und Standards in Tornähe. Wenn in der Phase der Anschlusstreffer fällt, geht das Zittern wieder los.

Warum? War doch die gleiche Situation wie gegen Mannheim. Der Spieler dreht sich weg und bekommt den Ball aus kurzer Distanz an den Ellenbogen. Mit der Meinung, dass ich für sowas keinen Elfer geben würde, stand ich aber ziemlich alleine da…

Btw.: Der Kicker sieht es übrigens genauso, wie der „Magentadepp“…

1 „Gefällt mir“

Ach, danke.
Love is in the Air … der Endorphinausstoß bei manchen Fans nach 2 Siegen ist schon heftig. Bei tm.de bekommen alle Spieler von manchen usern nur 1er und 2er.

Ich freu mich ja auch über die 6 Punkte, denn damit geht es in der Tabelle in die richtige Richtung. To the Top! Was ich von einem gesicherten Mittelfeldplatz in der 3. Liga halte, hab ich schon öfter geschrieben …

Aber … wie es ja Berger und Lgraetscher schon ausgeführt haben … die Leistung in Überzahl gestern war ja wirklich nicht so berauschend. Lautern hatte zwar keine großen Chancen - evtl. geschuldet der körperlichen Präsenz von Erdmann und Belkahia - war aber teilweise drückend überlegen. Gut , dass sie nicht zum Anschlusstreffer kamen.
Beim Mannheimspiel bin ich übrigens weiterhin der Meinung, dass Sascha keine 3 Tore gemacht hätte, wäre Verlaat in der IV gestanden.

Egal, wir haben die sechs Punkte, das Christkindl schenkt uns nochmal 3 , dann passt alles.
Angesichts der Leistungen der anderen Mannschaften bin ich mir sicher, dass wir zu den 4 oder 5 Mannschaften gehören, die Dresden hinterherhecheln können. Da leg ich mich fest. Und wenn’s anders kommt ist halt der andere Oberpfälzer schuld … eh klar!

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja lustig dass unser Fußballgott SM9 am liebsten ohne Foul spielen würde und die Spieler sollten härter sein. Ausgerechnet er der wirklich immer sofort fällt. Entbehrt nicht einer gewissen Komik.
ich mag den Mölders. Aber so ein Dampf…

Ab 1:48.
War bei Magent in der Vorbericht Erstattung aufs Spiel gg Lautern.
Daher habe ich es in diesem Strang gepackt.

Die 3. Liga Spiele werden auf YouTube gestreamt.

Problem ist, dass dies nur außerhalb der D-A-CH Region funktioniert.

Also musst Du YouTube vorgaukeln, daß Du im Nichtdeutschsprachigen Ausland bist.

Da geht mit einem so genannten VPN. Da gibt’s kostenpflichtige Programme wie z.B. ZenVpn oder Nordvpn.

Gibt zwar aus kostenlose wie z.b. bei Avira, die sind aber meistens im Volumen begrenzt z.B. 500 MB.

Bei Stream in guter Qualität wird jedoch ca. 1 Gigabyte Datenvolumen pro Stunde verbraten, d.h. 2 GB pro Spiel. Also entfällt die kostenlose Variante.

Eine weitere Möglichkeit ist der Opera Browser, der hat ein VPN integriert.

1 „Gefällt mir“

geht es dir jetzt besser?