1.FC Köln - 1860, 21. Oktober, Müngersdorfer Stadion

Warum schon wieder Wojitkowiak , kann doch net war sein warum spielt schindler nicht?? oder ist er immer noch angeschlagen??

Und wieder spielt Wojtkowiak. Entweder sind die anderen Reservisten von uns nicht besser
oder der Polen Georg hat überragende Trainingsleistungen und spielt deshalb.

Bin gespannt !

Ich kann auch kaum nachvollziehen, warum der „Nationalspieler“ immer wieder aufgestellt wird.
Trotzdem hoffe ich, dass er mich heute mal eines besseren belehrt.
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Wojtkowiak, das Mittelfeld mit den Schönspielern, die keine Leistung bringen und Stark… Gefällt mir wieder nicht.

Wojtkowiak macht heute ne Bude!

[size=12]in der viel zu großen Klo-Schüssel, die bei den Heimspielen zu satten 20% !!! gefüllt ist, wird niemals ein Funke überspringen. Zumindest nicht bei der gebotenen Gurkerei. Und das ist ein Teufelskreis. Der einzige Ausweg ist der Abstieg, raus auder Kloschüssel, am besten Neuanfang in der Bayernliga.[/size] [size=12]Jetzt gehts los. Gl löwen.[/size]

Und gleich Gelb !

Ja leck! Das sah ja richtig gut aus…

Hab die 60er schon schlechter spielen sehen. Auf gehts!!!

Das schaut net schlecht aus…schorsche mit guter offensiv flanke schon :wink:

vom Fuß aber mal ausnahmsweise

Die Löwen spielen einen gepflegten, technisch sauberen Fußball.
Nur in der Spitze müssen sie noch entschlossener agieren.

Taktisch passts endlich mal ,dazu gutes Passspiel .

Sieht net so schlecht aus.

Heute sieht das Spiel der Löwen für mich zum ersten mal in der Saison nicht zufällig aus. Auch wenn nicht alles klappt und manchmal etwas langsam wirkt, meine ich doch ein System zu erkennen.

Lächerlicher Elfer :o(

Grandioser Gabor :o)

gabooooooooooooooooooooooooor du teufelskerl

gaboorrrrrrrrrrr Fußball Gott aber gerecht niemals ein 11 meter nen witz wir bekommen nie mal so einen hammer echt… ey

Klasse gehalten!
Auf geht`s!!!

Seits ma ned bös, die Schiris san mom. nicht auf der Höhe - sowas von lächerlich so einen Elfer zu geben ! Naja nach Brych wundert mich nichts mehr ! Taktisch spiel ma einwandfrei, nach vorne geht halt überhaupt nicht - bzw. wenn dann viel zu ungefährlich !

Das Spiel sieht besser aus. Aber wir sind immer noch ungefährlich. Und Halfar spielt so, wie in 90% der Spiele bei uns.

Gute Leistung bis jetzt!
Aber der Elfer ein absoluter Witz !
Gut das es manchmal dich Gerechtigkeit gibt.
Stoppelkamp einfach zu eigensinnig und verspielt