1.FC Köln - 1860, 21. Oktober, Müngersdorfer Stadion

Was läuft denn hier für eine Schiedsrichterscheiße ab? So einen Witz-Elfer hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen!

Seh ich genau so.

Wojtkowiak überraschend positiv in der Offensive!

Diese Konter-Situation, vier gegen zwei… Sowas muss halt sitzen -.-

  1. Halbzeit : Leistung und Einstellung passt.

  2. Halbzeit : Wir werden sehen.

Auf geht’s Löwen. Weiter so und ab und zu an Angriff durchbringen…

Du Dauertroll hast nichts überhaupt mal gar nichts.

Und hier noch mal a Erinnerung an das ‚Mantra‘ vom Auswärtssieg…

Maybe…

beste saisonleistung bisher. teilweise schauts fast wie fussball aus. haette der stark in der 10. minute nach dem doppelpass auf den adlung zurueckgelegt, haette es gescheppert.
egal wie es ausgeht, das macht zumindest auf en klassenerhalt hoffnung.

Sechzig spielt Fussball in der 1 Hz. wow! :slight_smile:

Stoppel, Bua, sei net so eigensinnig!!!

Das war bisher mit die beste Halbzeit der Saison, überwiegend sauberes und souveränes Passspiel!
Ohne die eigene Leistung schmälern zu wollen: wenn dieser Gegner einer der Hauptfavoriten auf den Aufstieg ist, wagt man nicht zu ahnen, was in dieser Saison noch alles drin sein könnte.

Relativ gutes Spiel von uns.
Nur der Stoppel regt mich auf…Hacke…Spitze…trallalala… Wieso nicht mal tropfen lassen oder einen normalen Pass spielen?
Und dann noch diese 4 gegen 2 Situation…da fällt mir nichts mehr ein…

Puhh, nicht schlecht, vorne fehlt noch der letzte tick vorm Tor, aber für ein Auswärtsspiel beim Tabellen 1ten bzw. 2ten passt das schon. War der Elfer ne Schwalbe? Aus der Gästekurve sah es so aus. Aber GGGGAAAABBBBBOOOORRRR! In dieser Saison entwickelt er sich ja richtig zum elfer killer. Weiter so Jungs, ich könnte mit einem punkt gut leben und gut gelaunt wieder nach Giasing zurück fahren.

Keine Angst Freunde, der Stoppel kriegt sein Fett weg ! Der Funkel war/ist stinksauer auf Ihn , bei Sky meinte er „jetzt muss er was auf dem Platz zeigen“. Nachdem er heute wie in fast allen Spielen seinen gleichen Schrott spielt - wird er glaube ich in der nächsten Zeit die Bälle aufpumpen und mehr nicht. Zeit wird’s !

nehmts mirs ned böse, aber ich kann unsere ach so tolle offensive nicht mehr sehen… da sinds 4 zu 2 vorm tor und unser ronaldinho für arme vertändelt den ball. Ausserdem kommt von dem keine einzige Flanke an. Genauso unser Fussballgottstehfussballer Lauth, der hat einfach die seuche am fuss… dem verspringt doch auch von gefühlten zehn bällen neun. Da gehört n richtiger Umbruch her…

ansonsten solides spiel von uns, elfer war a frechheit, von köln nicht viel zu sehn

naja bei solch einem spiel werden wir nicht viele Chancen haben - aber du hast natürlich recht insb. bei Lauth ! Leider…

also i hob den scho mal laufen sehn…

Warum ? Ok, Wojtkowiak ist gut heute. Stoppelkamp ist eigensinnig wie immer, Tomasov kriegt nach vorne nur einige Bälle durch und Stark/Adlung sind mir jetzt nicht groß aufgefallen.

[align=left]Klarer Elfer für uns und Doppelrot für Köln :slight_smile: [/align]

Zeit zu wechseln : StoppelKRAMPF raus - Wanne rein

Wie der Kommentator grad sagte. Stoppel ist der Spieler der mit weitem weitem Abstand am häufigsten Flankt in der zweiten liga. Aber bislang leider null Ertrag.
Denke doch, dass man da eher am finetuning arbeiten muss und ned an der Einstellung.
Bedenkt auch mal wieder, dass ihm vielleicht nur deshalb mehr Fehler unterlaufen, weil er eben auch viel mehr macht als manch andere…

Denke jedenfalls er ist einer der Kandidaten wo es auf besagtes feintuning ankommt und weniger auf anpissen…

Sorry 0,0 Zustimmung !

ja genau und bei der 4 gegen 2 Situation lag es nicht an der Einstellung… alles klar…