1.FC Köln - 1860, 21. Oktober, Müngersdorfer Stadion

sorry aber ich wechsel doch bei einem solchen spiel keinen offensiven Spieler ( Stoppelkamp ) aus und einen defenfisen rein ( Wanne )

?!?!?!?

Stoppelkamp auswechseln. Sofort. Selbst wenn keiner für ihn reinkommt, macht das die Mannschaft besser.

Ohje, Stoppel… Der macht mich heut fertig.

Na dann lass den Stoppel weiter seinen Dreck runterspielen !

hahaha glasklare schwalbe… da muss er gelb geben

dass habe ich ja auch nie gesagt… aber bitte erst nachdenken , bevor man solch einen Schmarrn schreibt…

Eventuell einen Offensiven Spieler einwechseln… und keinen defensiven…

Nach vorne geht einfach zu wenig. Nur schön spielen ist auf Dauer zu wenig. Ein Gegentor - und Niederlage.

Ein Tor… und ein Sieg :slight_smile:

Zitieren üben :)

haha jetzt bricht er unsere chance ab weil ein spieler angeschossen wird… ich mag nicht mehr

das spiel zeigt heute leider sehr gut was diese saison bzw. schon seit längerem das problem ist. es fehlt die torgefahr im sturm.
die mannschaft kämpft heute gut, doch so etwas wie torgefahr strahlen wir überhaupt nicht aus.
und woran liegts??? es fehlt nach wie vor ein spielmacher und ein zweiter spieler der neben lauth für gefahr im offensivbereich sorgt.

kiraly hält uns den punkt fest!

Hammmer Hart Gaborrrr :wink:

Jetzt scheinens einzubrechen.
Riesenglück gerade.
So eine schwache Offensive reicht aber auch ned um vorne mal den Lucky Punch zu machen

Also die Parade von Kiraly war ja fast pervers…

0:0 - wieder kein Tor.

Aber das passt schon, gegen jeden anderen Verein hätten wir heut wahrscheinlich gewonnen. :wink:

Spieler des Tages: Kiraly

Joah. Verdient, aber auch etwas glücklich angesichts der Kölner Chancen. Hertner war klasse, aber Kiraly war weltklasse.

Wir haben aber immer noch wenig Chancen und wenn man welche hat, dann müsste man auch mal eine machen. Aber na ja…

leistung war ok, nur so n scheiß tor fehlt halt! respekt an Kiraly…Sensationell

Gutes Spiel heute - aber ich bleib dabei - wir sind nur eine mittelmäßige Zweitligamannschaft - Tendenz nach unten !

Wieder so ein ratlos machendes 0:0. Hinten ordentlich, nach vorne weiterhin keine Gefahr ausstrahlend.

Unterm Strich gute Leistung !
Hertner ordentlich auf links. Adlung zu Beginn richtig stark.
Stoppelkamp mit gutem Ansätzen aber oft zu eigensinnigen Aktionen.
Gabor einfach Klasse !!!

Im Winter muss in der Offensive 2 neue her!