1. FC Magdeburg -:- TSV 1860 München (27.01.2021 19:00)

Ohne SM9… :no_mouth:

Dann schiessen halt Biankadi und Lex die Tore.

Das hoff ich!

Der erste FC Spackdeburg gegen die Möwen (Mölderslose Löwen). Hab heute nen Clown gefrühstückt. :)

3 „Gefällt mir“

Ob wir bis Mittwoch noch einen Mölders-Back-Up verpflichten? ^^

1 „Gefällt mir“

Haaland ausleihen!

1 „Gefällt mir“

Martin Max anrufen , ein Spiel geht noch …

Glaub wir kriegen das auch ohne Sascha gut hin. Letzte Saison gabs da nen 3:1 für uns gegen Uerdingen.

Dieses Mal dann Biankadi und Lex dann vorne drin.

1 „Gefällt mir“

Da hatten wir aber auch noch einen Böhnlein…

Touché. Geiler Konter :hugs:

Das Zitat können wir hoffentlich am Mittwoch auch rausholen, wenn Greillinger einen Konter zum 4:5 Siegtreffer abschließt. :crazy_face:

Ich hatte mir gestern das Derby von Sachsen Anhalt reingezogen.Das war eine sehr müde Vorstellung von Magdeburg und hatte mit Halle einen verdienten Sieger.Magdeburg treibt mir keinen Angstschweiß auf die Stirn.Das Spiel werden wir mit 2:0 gewinnen.

Wir sind leider zu oft in der Vergangenheit Aufbaugegner gewesen , macht mich pessimistisch.

da SM 9 gesperrt ist würde ich es mit Biankadi in der Mitte und Greilinger
und Lex auf außen versuchen. Im DM anstatt Tallig dann Dressel oder die etwas defensivere
Option Erdmann.
Magdeburg ist definitiv nicht zu unterschätzen, die können auf jeden Fall den
Klassenerhalt schaffen.
Zur Not könnte ich da auch mit einem 1 : 1 leben, aber eigentlich sollten wir
uns die Punkte zurückholen die wir gegen Meppen vergeben haben

Neudecker bei dir gesetzt? Ihn hattest du nicht erwähnt:-)

Na ja … so dumm finde ich den Gedanken jetzt gar nicht.

Böhnlein würde wohl sofort kommen … und … DEN können wir uns auch leisten, hoffe ich!

Bin mir auch sicher, dass er sich nach wie vor noch auf der "Engerer-Kreis-Spielerliste- von Gorenzel befindet.

Je länger ich darüber …

1 „Gefällt mir“

Moment…

Ein Spieltagsfted den nicht der Wuppertaler eröffnet muss ein Fehler in der Matrix sein. :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ein Novum in Forum

Würde gern Erdmann in der IV sehen. Nicht wegen seiner fußballerischen Qualitäten sondern wegen der Mentalität

2 „Gefällt mir“

das ich meistens aufmache ist ein Zufall :stuck_out_tongue_winking_eye: Darf natürlich auch jeder andere
machen, ich dränge mich da nicht auf :joy: