Wenn´s hilft, können sie die immer tragen
Dieses Outfit unbedingt beibehalten!
Wenn die grüngelben Vögel angeflogen kommen, haben viele Heimteams schon den ersten Schock zu verkraften.
Jaaaaawohl
Statistik verbessert. Nach Führung gewonnen und viele viele Erkenntnisse gewonnen:
es geht auch ohne SM9 Fussballgott (manchmal)
Salger mit einem Mega-Spiel
Hiller Killer
Mannschaft macht einfach weiter Spass
Ein schöner Morgen =)
Der Magenta-Mann hat ja vorm Spiel erwähnt, dass jeder Spieler außer Salger, Wein und Hiller sich in die Torschützenliste eingetragen hat. Nachdem Salger ja eins gemacht und eins Vorbereitet hat (und das erste zumindest eingeleitet) und Wein zwei Vorbereitungen hat, würde ich mal behaupten, dass unsere Offensivstärke eine Gesamt-Mannschaftsleistung ist
Mich wunderts, dass gestern in den Trikots gespielt wurde. Hatte am TV teilweise echte Schwierigkeiten, die Mannschaften auseinanderzuhalten, wenns mal schnell nach vorne gegangen ist.
Warum wir gestern nicht in schwarz gespielt haben weiß der Himmel.
Wahnsinn auch, dass manche Spieler bei uns gestern einen Löwen auf gelbem und manche einen auf weißem Hintergrund hatten. Toller Ausrüster, der einer Mannschaft nicht mal einheitliche Trikots stellen kann…
Ich hatte nicht Schwierigkeiten, die Teams auseinanderzuhalten.
Ich hatte Probleme unsere Männer zu sehen…
Wobei, vll ging das Magdeburg genauso. Tarn-Trikots quasi.
Er hat es gesagt ganz am Schluss …
Gegen eine Spitzenmannschaft … --))
Danke fürs Reinstellen des Spielberichtes.
ich finde der Marco Hiller hat sich besonders das letzte jahr bis jetzt sehr weiterentwickelt und sich zu einem unabdingbaren leistungsträger gemausert.ich trau ihm in seiner karriere noch einiges zu.
Gerade als jemand, der Hiller immer relativ reserviert gegenüber gestanden hat, möchte ich das unterstreichen. Er war vor einem Jahr noch nicht so gut. Er hat sich weiterentwickelt. Er kann mittlerweile relativ unfallfrei beidfüßig die Bälle weghauen und was mir auch gestern aufgefallen ist, er ist weitaus fangsicherer geworden. Da passiert ihm kaum mehr ein Fehler.
Im Eins-Eins und der Beweglichkeit hab ich bei ihm ja schon immer Erstligapotential gesehen.
Tja, dann kommt halt noch das Abfangen der Flanken, seine Präsenz im 5-Meter-Raum.
Da sind ihm natürlich aufgrund seines Körpers Grenzen gesetzt. Er ist halt der TW-Typ Ortega oder terStegen. Die müssen sich auch mit Fausten behelfen.
Ich steh halt grundsätzlich mehr auf Dampframpen wie Gabor.
Aber auch Ortega und terStegen haben jetzt keine schlechten Karrieren gemacht.
Hiller traue ich mittlerweile zu, ein sehr guter Zweitligatorhüter zu werden. Ob es zu mehr reicht … man wird sehen…
wie lange hat Marco Hiller eigentlich noch Vertrag ?
sehr gut, da bleibt er noch 1 Jahr oder falls es ernsthafte Interessenten
geben sollte bringt er Geld in die Kasse.
Ich würde aber versuchen mit ihm zu verlängern, hat sich zu einer
echten Identifikationsfigur gemausert
Die, die gut gespielt haben, das waren die Löwen … .
Vielleicht hat der Power Toni auch die dunklen Auswärtstrikots verkauft, die eigentlich für die Mannschaft gedacht gewesen wären ;-)
Oder eine Nachlieferung ist auch für die Profimannschaft nicht mehr möglich
Oder vielleicht war’s wegen dem Schiri, der lief ja in schwarz auf. Vielleicht hat der keine anderen Klamotten dabei.
Im 11teamsport Online-Shop wird mir suggeriert, dass ich ein schwarzes Trikot in XL bestellen kann und der Liefertermin wird mit 12.02. angegeben.
Auch interessant, XL gibts noch 2XL nicht. Da sieht man deutlich, dass wir ein Verein von Breitensportlern sind.
Ich hatte schon angenommen, er wollte von dir als Prophet das exakte Datum seiner Entlassung wissen…
Ich finde die Situation immernoch kurios, dass die Einnahmen des Fanshops der Mannschaft eigentlich in keiner Weise zugute kommen… Noch dazu überrascht es mich, wievielen eigentlich die Vereinspolitik/Ausgliederung voll am Arsch vorbei geht (ausverkaufte Trikots, 80% Herz- Dauerkarten…)
Soll man also deiner Meinung nach keine Merchandise mehr kaufen? Und das Geld der Herz-DKs kommt doch der Mannschaft, bzw. dem verfügbaren Budget zugute?
Meines Wissens reduziert jede Herz-Karte nur das Defizit und damit die Garantieleistung der HAM. Stimmt das so?