So verstehe ich das auch. Wenn man es auf den Punkt bringt, unterstützt man damit nicht die Mannschaft, sondern Hasi. Ebenso sieht es bei den Trikots aus.
Bei den Trikots etc. ist es doch eher nicht ganz so schlimm, weil der Gewinn der Merchandising ab einer bestimmten Summe geteilt wird. Je mehr Gewinn, desto mehr für die KGaA.
Auch wenn dem theoretisch so ist, wären wir in der aktuellen Situation (finanziell und sportlich), wenn alle im Umfeld so denken würden, dass der Hassan die finanziellen Ausfälle mit der Garantie Summe kompensieren muss?
Geld in die Kasse? Pffff…wir brauchen koa Geld, mir san eh scho stinkreich…ähm…hab ich mal gehört, höhö
Und der Marco is eh unverkäuflich, ich kenne seinen Vertrag. Da ist eine Klausel drin, die besagt, dass er zwar bei einer Summe von 100 Millionen wechseln kann, aber erst NACH dem 40. Lebensjahr. Gefickt eingeschädelt sag ich mal…sehr weitsichtig vom Gorenzel.
Nah ernsthaft, meine „Liebe“ zum Marco ist ja bekannt, ich würde ihn sehr gerne noch sehr lange bei uns sehn. Klar, primär wegen seiner beeindruckenden Entwicklung und seiner überragenden Form, mit der er uns schon einige Siege und Punkte gerettet hat. Aber mir gehts da auch besonders um den Charakter, und der stimmt halt beim Hiller. Naaah, nicht nur beim Marco, des is mir schon klar, das ganze Team ist schon durch und durch ein geiler Haufen, da merkste halt schon sehr extrem den „Spirit“.
Und trotzdem ist mir der Marco der Liebste, weil er einfach bodenständig ist, kein Dampfplauderer ist und keine Allüren kennt. So…genug gelobt…ja mei, i mag den halt
Musst dich nicht schämen. Geht mir haargenau auch so.
Selbst der Stinkstiefel „Mutiger Löwe“ fängt schön langsam an den Marco zu loben.
Grds Zustimmung. Wenn mir etwas gefällt, dann kauf ich es aber trotzdem. Habe seit 2013 auch mal was gekauft, aber weniger als zuvor.
Meine klare Vermutung ist jedoch, dass die Merchandising GmbH deutlich mehr abwerfen würde, wenn nicht ein beachtlicher Teil an HI fließen würde.
Bei Herz vs Kopfdauerkarte: GG und MNP werden scho nochmal antanzen bei HI in Zukunft. Sieh die Herz-DK als Finanzierung der Mannschaft über Umwege, so sehe ich das.
Stören tut mich die hier etwas gelenkte Kommunikation, aber gut, wer will, der weiß es.
Naaah, schämen tu ich mich deswegen natürlich nicht, wahre Liebe gibts ja eh nur unter Männern, haha.
Nein, es ist halt schon so, wie es der @Wuppertaler2 formuliert hat, also die Bezeichnung „Identifikationsfigur“, und solche Typen brauchst du halt. Sascha gehört da natürlich auch mit rein, und nicht nur die zwei, aktuell kann man sich mit der ganzen Truppe identifizieren, die Jungs machen einfach nur Spaß.
Der Haken ist halt leider, dass wir in Liga 3 spielen, und die 3. Liga ist halt einfach eine „Zulieferungsliga“, saublödes Wort, aber es is halt nunmal so. Spielst du überdurchschnittlich, biste ratz fatz weg, und Steine in den Weg kannst du den Spielern eh nicht legen.
Und ich befürchte, dass der Hiller schon bei dem ein oder anderen Scout notiert ist.
Aber solange er bei uns ist, solange solln wir froh sein, dass wir ihn haben.
Du durchschaust nur den Trick nicht: Genau, damit er in nicht zu viele Listen höherklassiger Vereine gelangt, haut er von Zeit zu Zeit so an Hund nei! Ois Chicago, vastehst ?
Einen Tag nach dem Scheitern in der Vorrunde bei der EM
Das wäre so, wenn Gewinn übrig bleiben würde. Man kann den Gewinn durch unnötige Personalkosten auch minimieren. Die Überweisung an die KGaA war jedenfalls nahe bei Null.
In der jüngeren Vergangenheit wurde doch wohl neben der abgeschobenen Personalleiterin u.a. auch der ein oder andere Übersetzer abgerechnet, oder?
Ja, dort wären wir.
Die Lieferzeit im Onlineshop wird i.d.r automatisch berechnet. Lieferzeit des Herstellers plus Umschlagszeit plus x Tage Lieferzeit zum Kunden
Ja, jetzt musst Du nur noch Stinkstiefel St.Ago überzeugen, dann darf der Hiller bleiben.
Aber eines ist Dir schon klar, oder? Hat Gabor, nach unserem Aufstieg im Sommer, Interesse an einer letzten Zweitligasaison, dann steht der im Tor … und Hiller kann ihm die Jogginghosen aufbügeln!
Bin richtig baff wegen unserem Torverhältnis!
Kann mich nicht erinnern dass wir (im Profibereich) jemals zu einem ähnlichen Zeitpunkt der Saison einen 2-Tore-Schnitt hatten (bei gleichzeitig weniger als 1 Gegentor/Spiel)…
wo er Recht hat, hat er Recht
Lex, Wein und Salger in der Elf des Tages beim Kicker.
Aber auch Spieler des Tages: Morris Schröter von unserem nächsten Gegner.
ja, der Schröter hat halt 2Buden gemacht, ein freches aus spitzem Winkel und ein Distanzschuss
Sprich: 1/2 Dressel
Die werden künftig immer getragen.
Es hat sich bewährt, dem Gegner gleich von vornherein ordentlich auf die Augen zu hauen.
Ganz genau!
Nennt sich „psychologische Kriegsführung“.
Die Stukas hatten ihre Heulsirenen und wir haben unsere Auswärtstrikots.
Bei uns heult höchstens der Gorenzel