1. FC Magdeburg -:- TSV 1860 München (27.01.2021 19:00)

Passt, so machen wir das. Den Stinkstiefel erklärst du aber dem lieben St. Agostino (bevor ich es mir mit allen verscherze). Ich gehe von 1x bügeln aus, dann hat ihn Killer-Hiller spätestens verdrängt. :laughing:

Aha … mich zu beleidigen, das traust dich, bei Ago ziehst den … Dings … ein. Aber vielleicht ist der Ago ja so ein Schrank, keine Ahnung, ich kenn ihn ja nicht.

Das habt ihr eigentlich nicht nötig. Ihr habt dieses Jahr eine so gute Truppe, denen ich es zutrauen tatsächlich um die Meisterschaft zu spielen.
Aber den Herren in Rot dürft ihr natürlich gerne diese Farbe zeigen.

genau, das werden wir machen. Euch auch noch viel Glück im
Kampf um den Klassenerhalt. Eine solche Traditionsmannschaft wie
Magdeburg ist mir immer noch lieber wie ein Plastikverein wie Uerdingen
oder Unsympathen wie Rot oder Mannheim

2 „Gefällt mir“

brauchst dich nicht wundern, nachdem du deinen „Mutiger“ so relativiert hast :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

so isses,reisst euch bloss zusammen, ihr spielt eh mind. eine Klasse zu tief für so einen Traditionsverein ! also viel Glück euch Machdeburgern aus dem Saarland :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn auch nicht, verorte ihn allerdings um mindestens 20 Jahre jünger als mich und 50 Jahre jünger als dich. Daher kann ich ihm nicht davon laufen. Dir vielleicht schon. Und schon erklärt sich mein loses Mundwerk.

1 „Gefällt mir“

Ui, interessant. Ich schätze dich auf Jahrgang 1970 und den Mutigen auf Jahrgang 1961.

Wie liege ich?

:innocent:

Falsch.

Ich glaube aber alle freuen sich darüber, auch wenn du den Ago damit schon arg Jung machen würdest. :laughing:

ps Der Fred ist ja nicht mehr so aktiv. Da kann man schon etwas off topic plaudern. :innocent:

Und Euch wünsch ich, nicht abzusteigen; das sollen lieber andere tun.

Genau; und die Hosen sollten hinten transparent sein.

Als keline Schnitzeljagd: Der Tatsache, dass wir in dem Forum 16 Jahre diskutieren kannst schon mal entnehmen, dass ich vermutlich über 30 bin. Aber ich geb dir noch einen Tipp; solltest du dich selbst als über 20 jahre älter als ich es bin einschätzen, dann bist kein echter 60er mehr.